Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht.

Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant.

Liegt das Kabel gerade oder auch in Kurven bzw. knickt das plötzlich ab? Weil häufig gehen die Daten bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkräfte verloren.

Geschrieben

auch Kurven.

Geschrieben

aber er ist halt bekannter als manch anderer nicht wahr! hhahahah :trollface:

wir sind hier am bahnhof... jo... hier schaut schienen... und jo... züge... hin und her... :facepalm:

Geschrieben
Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht.

Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant.

Liegt das Kabel gerade oder auch in Kurven bzw. knickt das plötzlich ab? Weil häufig gehen die Daten bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkräfte verloren.

:awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

:awesome:

hehe... :lol:

jo deshalb mache aus dem kabel eine looping,dann wird die leitung automatisch schneller.

es gibt leute die haben sogar aus einer 1000er leitung, vdsl rausbekommen. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Vor 5 Stunden erst nach Hause gekommen und trotzdem kann ich jetzt nicht schlafen. Wie geht das denn :gehtsnoch:

Geschrieben

Dichter als Goethe :wacko:

Geschrieben

Netbooks! Erst XP aufgespielt und dann hauen die WLAN Treiber nicht hin. F*CK YOU ACER!!!

Geschrieben
Netbooks! Erst XP aufgespielt und dann hauen die WLAN Treiber nicht hin. F*CK YOU ACER!!!

lies mit everest o.ä den chipsatz aus und lad dir den -wahrscheinlich realtek- treiber manuell runter.

hab bei dem sony vaio und dem aspire bei mir immer gut funktioniert.

Geschrieben

Hab alles bei der Acer Seite geladen, werde ich aber einandermal ausprobieren, danke dir.

Geschrieben
19.12.10 11:28 Uhr

IPZ-Ffm, DE

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

DHL, gib mir mein Paket >:(

Geschrieben
19.12.10 11:28 Uhr

IPZ-Ffm, DE

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

DHL, gib mir mein Paket >:(

Interessant. Gleiche Problem bei uns beim Paket nach Schweden...

Geschrieben

Meine Hauptfestplatte hat sich verabschiedet :wtfgtfo: ... da waren 13 oder 14 Spiele drauf und die ganzen Mods und Maps von ArmA2 und Bf <_< ... besonders bei ArmA2 ist es kritisch da hatte ich um die 20 Mods drin :trollface:

Geschrieben
Meine Hauptfestplatte hat sich verabschiedet :wtfgtfo: ... da waren 13 oder 14 Spiele drauf und die ganzen Mods und Maps von ArmA2 und Bf <_< ... besonders bei ArmA2 ist es kritisch da hatte ich um die 20 Mods drin :trollface:

und was haste dir fürs neue jahr so vorgenommen? :awesome:

Geschrieben

seit längerer zeit wär für heut fortgehn ausgmacht, hab aber 0 motivation und ebensoviel bargeld...