sigah 650 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht. Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant. Liegt das Kabel gerade oder auch in Kurven bzw. knickt das plötzlich ab? Weil häufig gehen die Daten bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkräfte verloren.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 aber er ist halt bekannter als manch anderer nicht wahr! hhahahah wir sind hier am bahnhof... jo... hier schaut schienen... und jo... züge... hin und her...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht. Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant. Liegt das Kabel gerade oder auch in Kurven bzw. knickt das plötzlich ab? Weil häufig gehen die Daten bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkräfte verloren.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht. Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant. Liegt das Kabel gerade oder auch in Kurven bzw. knickt das plötzlich ab? Weil häufig gehen die Daten bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkräfte verloren. hehe... jo deshalb mache aus dem kabel eine looping,dann wird die leitung automatisch schneller. es gibt leute die haben sogar aus einer 1000er leitung, vdsl rausbekommen. ^^ Bearbeitet 26. Dezember 2010 von Ale42er
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Vor 5 Stunden erst nach Hause gekommen und trotzdem kann ich jetzt nicht schlafen. Wie geht das denn
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Netbooks! Erst XP aufgespielt und dann hauen die WLAN Treiber nicht hin. F*CK YOU ACER!!!
Chup 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Netbooks! Erst XP aufgespielt und dann hauen die WLAN Treiber nicht hin. F*CK YOU ACER!!! lies mit everest o.ä den chipsatz aus und lad dir den -wahrscheinlich realtek- treiber manuell runter. hab bei dem sony vaio und dem aspire bei mir immer gut funktioniert.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab alles bei der Acer Seite geladen, werde ich aber einandermal ausprobieren, danke dir.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 19.12.10 11:28 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. DHL, gib mir mein Paket >
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 19.12.10 11:28 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. DHL, gib mir mein Paket > Interessant. Gleiche Problem bei uns beim Paket nach Schweden...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Hauptfestplatte hat sich verabschiedet ... da waren 13 oder 14 Spiele drauf und die ganzen Mods und Maps von ArmA2 und Bf ... besonders bei ArmA2 ist es kritisch da hatte ich um die 20 Mods drin
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Meine Hauptfestplatte hat sich verabschiedet ... da waren 13 oder 14 Spiele drauf und die ganzen Mods und Maps von ArmA2 und Bf ... besonders bei ArmA2 ist es kritisch da hatte ich um die 20 Mods drin und was haste dir fürs neue jahr so vorgenommen?
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 seit längerer zeit wär für heut fortgehn ausgmacht, hab aber 0 motivation und ebensoviel bargeld...