Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 19.12.10 11:28 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. DHL, gib mir mein Paket > Interessant. Gleiche Problem bei uns beim Paket nach Schweden... Wahrscheinlich vom Paketband gefallen
Flexen 1739 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Leute die dafür verantwortlich sind wenn die Kommentarfunktion mal wieder gesperrt wird... Kann man wenn einem das Bild nicht gefällt nicht einfach die Fresse halten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Leute die dafür verantwortlich sind wenn die Kommentarfunktion mal wieder gesperrt wird... Kann man wenn einem das Bild nicht gefällt nicht einfach die Fresse halten? tja, nochmagraf tickt mal wieder aus, das ist ja nichts neues.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Vor allem, wie er sich drüber aufregt, dass die Leute keine Grammatik können. Aber selbst keine davon anwenden, zu klasse. Wie war das mit dem "arguing on the internet is like..." . Würde der mich im echten Leben so anfahren, dann hätt er ganz schnell eine eingefangen .
Flexen 1739 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Mal ganz ehrlich für was ein Genie hält der sich eigentlich?
Ossten 15 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) angebliche kumpels haben sich mit nem kasten weizen von mir ausm staub gemacht, also wenn der net unversehrt zurück kommt oder ich das geld dafür krieg, kriegen die en paar von mir Bearbeitet 26. Dezember 2010 von Ossten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Leute die dafür verantwortlich sind wenn die Kommentarfunktion mal wieder gesperrt wird... Kann man wenn einem das Bild nicht gefällt nicht einfach die Fresse halten? tja, nochmagraf tickt mal wieder aus, das ist ja nichts neues. lünk plz.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Leute die dafür verantwortlich sind wenn die Kommentarfunktion mal wieder gesperrt wird... Kann man wenn einem das Bild nicht gefällt nicht einfach die Fresse halten? tja, nochmagraf tickt mal wieder aus, das ist ja nichts neues. lünk plz. http://www.bf-games.net/showpic/1971 die fp hat aber schon gelöscht :3 Bearbeitet 26. Dezember 2010 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 =( Immer komm ich zu spät. =( Ich auch. Kann einer mal ein kurzes Resumé geben, bitte? Wenn einer die kompletten Sachen kopiert hat, bevor sie ins Nirvana verschwanden, um so besser. @T: Unspektakulärstes Weihnachten, wo gibt. Und so wie es grade aussieht, fallen auch alle Silvesterpläne ins Wasser. "Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben." könnte das Motto nun lauten, aber mir fehlt grade sogar der Wille mir ein Kühles aus der Küche zu holen. -.-
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Beschissenstes TV-Programm zu Weihnachten ever. So ein Müll. Men in Black, Stirb langsam, Green Mile und all so ne Kacke kommt zu Weihnachten. Und um 23 Uhr kommt Winniepouh...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 hey hey, stirb langsam ist einer der besten actionfilme aller zeiten, frevler!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 hey hey, stirb langsam ist einer der besten actionfilme aller zeiten, frevler! Das stimmt. The Green Mile ist auch genial. ABER DOCH NICHT ZU WEIHNACHTEN!