Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stirb langsam ist der perfekte weihnachtsfilm

und es spielt sogar an weihnachten :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

wann kommt wo stirb langsam? :trollface:

Naja ich guck ma Max Payne glaub ich.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ich muss gestehen - Ich kenn die noch gar nicht richtig :( Aber ich guck ihn gerade und es macht echt einen guten Eindruck. Mein Stiefvater hat die Reihe, mal sehn, ich glaub ich guck mir die die Tage über mal an.

pnshr, soll das für punisher oder pinscher stehen? :P

Geschrieben

Ich muss gestehen - Ich kenn die noch gar nicht richtig :( Aber ich guck ihn gerade und es macht echt einen guten Eindruck. Mein Stiefvater hat die Reihe, mal sehn, ich glaub ich guck mir die die Tage über mal an.

pinscher natürlich -_-

Geschrieben

Punischer ist Schnukeliger :D

Geschrieben

wenn du die filme nicht kennst, umso schlimmer dass du sie runtermachst :rolleyes:

teil 1 ist und bleibt aber der beste der vier...

und hast du die frage nicht schonmal gestellt mit meinem namen?

Geschrieben

Kann sein :D Weiß aber nicht mehr^^

Ja, keine Ahnung welchen ich gerade gucke, halt der der gerade im TV läuft. :yeaahh:

Geschrieben

Heute F.E.A.R, F.E.A.R - Extraction Point und Doom 3 gezockt. Das hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet... smiley_emoticons_candle.gif

Geschrieben

Klasse, da bringen nen Freund und ich 3 Hühner, 2 Kühe, 2 Schweine und 1 Schaaf in unser liebvolles Gehege, um dann zu bemerken, das die drecks Viecher in Minecraft random verschwinden und spawnen :trollface:

Geschrieben

Jetzt hätt ich fast _vergessen_ schlafen zu gehen. Meh

Geschrieben

Das geht? o_O

Geschrieben

12-Saitige neu besaiten :trollface:

Geschrieben

Boah, mir kotzt gleich. Ich habe mir doch tatsächlich wieder einen unbezahlten PC Job angelacht. XP neu aufsetzen, Rechner sauber machen (Hard- und Software) inklusive RAM Upgrade und Vollinstallation aller Treiber. AMOK!!! Ich hatte nach dem Netbook gestern doch die Schnauze voll. :facepalm: Warum kann ich nicht nein sagen?

Geschrieben (bearbeitet)
12-Saitige neu besaiten :trollface:

yippie :lol:

Boah, mir kotzt gleich. Ich habe mir doch tatsächlich wieder einen unbezahlten PC Job angelacht. XP neu aufsetzen, Rechner sauber machen (Hard- und Software) inklusive RAM Upgrade und Vollinstallation aller Treiber. AMOK!!! Ich hatte nach dem Netbook gestern doch die Schnauze voll. :facepalm: Warum kann ich nicht nein sagen?

lol selbst schuld

nimm geld dafür! mal nen zwanni minimum.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Würde ich ja mal zu gerne, aber ich glaube, dass ich mir dann Sprüche a la "Unter Freunden nimmt man aber kein Geld!" einfange. Hallo? Ich habe alleine gestern 6(!!!) Stunden an einem Scheiß Netbook gesessen und nix gebacken bekommen, weil das Ding ein Treibernazi vor dem Herrn ist. Und so eine PC Neuinstallation kostet mich auch mal eben ~3,5 Stunden inklusive Hardware sauber machen und RAM Upgrade, etc. Schließlich soll ich ja auch die Musik und die Bilder wieder aufspielen, etc. Ich könnte gerade kotzen...