pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 stirb langsam ist der perfekte weihnachtsfilm und es spielt sogar an weihnachten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) wann kommt wo stirb langsam? Naja ich guck ma Max Payne glaub ich. Bearbeitet 26. Dezember 2010 von JaNeK
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 stirb langsam ist der perfekte weihnachtsfilm und es spielt sogar an weihnachten Ich muss gestehen - Ich kenn die noch gar nicht richtig Aber ich guck ihn gerade und es macht echt einen guten Eindruck. Mein Stiefvater hat die Reihe, mal sehn, ich glaub ich guck mir die die Tage über mal an. pnshr, soll das für punisher oder pinscher stehen?
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 stirb langsam ist der perfekte weihnachtsfilm und es spielt sogar an weihnachten Ich muss gestehen - Ich kenn die noch gar nicht richtig Aber ich guck ihn gerade und es macht echt einen guten Eindruck. Mein Stiefvater hat die Reihe, mal sehn, ich glaub ich guck mir die die Tage über mal an. pnshr, soll das für punisher oder pinscher stehen? pinscher natürlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich muss gestehen - Ich kenn die noch gar nicht richtig Aber ich guck ihn gerade und es macht echt einen guten Eindruck. Mein Stiefvater hat die Reihe, mal sehn, ich glaub ich guck mir die die Tage über mal an. pnshr, soll das für punisher oder pinscher stehen? wenn du die filme nicht kennst, umso schlimmer dass du sie runtermachst teil 1 ist und bleibt aber der beste der vier... und hast du die frage nicht schonmal gestellt mit meinem namen?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Kann sein Weiß aber nicht mehr^^ Ja, keine Ahnung welchen ich gerade gucke, halt der der gerade im TV läuft.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute F.E.A.R, F.E.A.R - Extraction Point und Doom 3 gezockt. Das hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet...
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Klasse, da bringen nen Freund und ich 3 Hühner, 2 Kühe, 2 Schweine und 1 Schaaf in unser liebvolles Gehege, um dann zu bemerken, das die drecks Viecher in Minecraft random verschwinden und spawnen
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Jetzt hätt ich fast _vergessen_ schlafen zu gehen. Meh
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Boah, mir kotzt gleich. Ich habe mir doch tatsächlich wieder einen unbezahlten PC Job angelacht. XP neu aufsetzen, Rechner sauber machen (Hard- und Software) inklusive RAM Upgrade und Vollinstallation aller Treiber. AMOK!!! Ich hatte nach dem Netbook gestern doch die Schnauze voll. Warum kann ich nicht nein sagen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) 12-Saitige neu besaiten yippie Boah, mir kotzt gleich. Ich habe mir doch tatsächlich wieder einen unbezahlten PC Job angelacht. XP neu aufsetzen, Rechner sauber machen (Hard- und Software) inklusive RAM Upgrade und Vollinstallation aller Treiber. AMOK!!! Ich hatte nach dem Netbook gestern doch die Schnauze voll. Warum kann ich nicht nein sagen? lol selbst schuld nimm geld dafür! mal nen zwanni minimum. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde ich ja mal zu gerne, aber ich glaube, dass ich mir dann Sprüche a la "Unter Freunden nimmt man aber kein Geld!" einfange. Hallo? Ich habe alleine gestern 6(!!!) Stunden an einem Scheiß Netbook gesessen und nix gebacken bekommen, weil das Ding ein Treibernazi vor dem Herrn ist. Und so eine PC Neuinstallation kostet mich auch mal eben ~3,5 Stunden inklusive Hardware sauber machen und RAM Upgrade, etc. Schließlich soll ich ja auch die Musik und die Bilder wieder aufspielen, etc. Ich könnte gerade kotzen...