Ossten 15 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 da gibt man normalerweise auch so schon en bisschen geld, ohne das die person die da einem geholfen hat danach fragt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde ich ja mal zu gerne, aber ich glaube, dass ich mir dann Sprüche a la "Unter Freunden nimmt man aber kein Geld!" einfange. Hallo? Ich habe alleine gestern 6(!!!) Stunden an einem Scheiß Netbook gesessen und nix gebacken bekommen, weil das Ding ein Treibernazi vor dem Herrn ist. Und so eine PC Neuinstallation kostet mich auch mal eben ~3,5 Stunden inklusive Hardware sauber machen und RAM Upgrade, etc. Schließlich soll ich ja auch die Musik und die Bilder wieder aufspielen, etc. Ich könnte gerade kotzen... deswegen kostet bei uns ne neuinstallation auch 59€ (im geschäft mein ich) das ist nämlich ne scheißarbeit die viele unterschätzen da gibt man normalerweise auch so schon en bisschen geld, ohne das die person die da einem geholfen hat danach fragt ja, nette menschen tun sowas.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde ich ja mal zu gerne, aber ich glaube, dass ich mir dann Sprüche a la "Unter Freunden nimmt man aber kein Geld!" einfange. Hallo? Ich habe alleine gestern 6(!!!) Stunden an einem Scheiß Netbook gesessen und nix gebacken bekommen, weil das Ding ein Treibernazi vor dem Herrn ist. Und so eine PC Neuinstallation kostet mich auch mal eben ~3,5 Stunden inklusive Hardware sauber machen und RAM Upgrade, etc. Schließlich soll ich ja auch die Musik und die Bilder wieder aufspielen, etc. Ich könnte gerade kotzen... deswegen kostet bei uns ne neuinstallation auch 59€ (im geschäft mein ich) das ist nämlich ne scheißarbeit die viele unterschätzen da gibt man normalerweise auch so schon en bisschen geld, ohne das die person die da einem geholfen hat danach fragt ja, nette menschen tun sowas. Naja, was soll man machen? Schau'n mer mal, ob man denn wenigstens zum Mittagessen eingeladen wird und die Person wenigstens was Anständiges zu trinken da hat (non-alkoholisch versteht sich), ansonsten war's das letzte Mal. Ab 2013 komplett verstümmelte Formel 1 -.- Details!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ab 2013 komplett verstümmelte Formel 1 -.- 2012 geht doch die Welt unter, wo sollen die dann noch fahren? Aber was meinst du genau? Link büdde. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Auf zum Zahnarzt... -,-* Das ist doch der Falsche Thread
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) **** you Valve Volunteer Moderators Ich krieg ne Warnung weil ich dieses Download Region Bild von Hall0/Sergej im forum von steam gepostet habe. hab dem erstmal meine meinung gegeigt, kann nicht sein ich ne warnung für nen "sinnlosen" post bekomme, aber es gibt millionen anderer posts mit beleidigungen, sinnloserem zeug und anderem scheiß Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Striker-Smith
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ab 2013 komplett verstümmelte Formel 1 -.- 2012 geht doch die Welt unter, wo sollen die dann noch fahren? Aber was meinst du genau? Link büdde. naaaa... die Wissenschaftler haben zugegeben das sie den Kalender falsch interpretiert hatten und sich alles um 30 Jahre verschiebt (und das ist sogar ernst gemeint ) Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ab 2013 komplett verstümmelte Formel 1 -.- 2012 geht doch die Welt unter, wo sollen die dann noch fahren? Aber was meinst du genau? Link büdde. naaaa... die Wissenschaftler haben zugegeben das sie den Kalender falsch interpretiert hatten und sich alles um 30 Jahre verschiebt (und das ist sogar ernst gemeint ) Ach scheisse...hab mich schon so auf die Apokalypse gefreut. Jetzt muss man wieder warten und ich hasse Warterei. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 wir sitzen mitten im weltuntergang, noch nicht gemerkt ? Nö, sollten wir das? Haste nen Link?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 amazon hat mein notebook noch nicht versandt :[ Eine Runde mitleid