Recki 664 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Heizung im ganzen Haus ausgefallen und der Monteur geht nicht ans Telefon. TOP!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 lulz, da will man mal wieder irgendwelche Kinder bashen und schon wird der Thread geclosed
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) lulz, da will man mal wieder irgendwelche Kinder bashen und schon wird der Thread geclosed Ferien halt. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Stoner Berish
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 lulz, da will man mal wieder irgendwelche Kinder bashen und schon wird der Thread geclosed
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 wie war das mit "du sollst nicht alles direkt ernstnehmen"? meine güte
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 wie war das mit "du sollst nicht alles direkt ernstnehmen"? meine güte ist doch lustig
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 lulz, da will man mal wieder irgendwelche Kinder bashen und schon wird der Thread geclosed du bist ein unglaubliches Opfer, ich hätt gerne mal von dir n Photo, aber das würd mich wahrscheinlich nur bestätigen. abschließend:
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn ihr einfach in nem anderen Thread weitermacht, verpassen wir euch einfach alle ne Schreibsperre und das Problem ist gelöst
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) lulz, da will man mal wieder irgendwelche Kinder bashen und schon wird der Thread geclosed du bist ein unglaubliches Opfer, ich hätt gerne mal von dir n Photo, aber das würd mich wahrscheinlich nur bestätigen. abschließend: Hehe, ich finds unglaublich amüsant wie du dich über mich aufregen kannst. Du bist einfach Arm, bestimmt so einer der noch nie ne Freundinn hatte und sein verpatztes Reallife und sein fehlendes Selbstbewusstsein in einem Forum an Anderen wieder einholen muss. Kannst einem ja echt fast Leid tun, wenn man sowas nötig hat. Also ich hab andere Hobbys als "kleine Kinder" zu bashen und mir dabei einen von der Palme zu wedeln B) €: @TanteEmma: Ist doch der Hass Thread oder? Ich find es nur einfach köstlich wie manche entweder auf 180 Grad oder voller Möchtegern-Coolness vor dem PC sitzen und in einem Battlefield-Forum nichts Besseres zu schreiben wissen, als irgendwelche Forumsmitglieder runterzumachen. Da weiß man erst einmal wie gut man es hat, wenn man Langeweile hat. Dann geht man mit dem Hund raus oder so. Aber anscheinend ist das nicht der Standart hier. Will sagen, ich möchte keine Streits, habe in diesem Forum auch noch keinen angezettelt. Doch wenn jemand anfängt, zieh ich mit Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Malarkey
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn ihr einfach in nem anderen Thread weitermacht, verpassen wir euch einfach alle ne Schreibsperre und das Problem ist gelöst Schreib das doch einfach das nächste mal sofort, dann muss ich mir hier keine Verwarnung abholen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich find diesen Gedankengang nur so unheimlich faszinierend. In ein forum zu gehen, um andere zu dissen. Also, das mein ich jetzt ehrlich, ich verstehe soetwas nicht. Wozu ist man den in einem Forum?! Um Informationen auszutauschen. Dachte das wäre bei jedem so. Aber anscheinend gibt es, nun ja, sagen wir; Ein paar sozial andere Menschen hier. @Tpc: Leute, die kein RL haben und dieses in Foren(!!) ausleben müssen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Lasst es endlich mal gut sein! Ihr wollt 16+ sein? Ich zweifle!