Striker 75 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich find diesen Gedankengang nur so unheimlich faszinierend. In ein forum zu gehen, um andere zu dissen. Also, das mein ich jetzt ehrlich, ich verstehe soetwas nicht. Wozu ist man den in einem Forum?! Um Informationen auszutauschen. Dachte das wäre bei jedem so. Aber anscheinend gibt es, nun ja, sagen wir; Ein paar sozial andere Menschen hier. @Tpc: Leute, die kein RL haben und dieses in Foren(!!) ausleben müssen. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, du bist hier der in ellenlangen Texten alles fortführt. Es wirkt mehr so als würdest du dir das zum Hobby machen und hättest nichts andres zu tun, ergo du hast kein Real Life Oft sinds auch gerade die, die mit sowas kommen, die ein scheiß RL haben.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Sagen wir einfach mal, dass mein Bashen ein ähnliches Ziel verfolgen soll(te), wie es bei Stövi war...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 @TanteEmma: Ist doch der Hass Thread oder? Ich find es nur einfach köstlich wie manche entweder auf 180 Grad oder voller Möchtegern-Coolness vor dem PC sitzen und in einem Battlefield-Forum nichts Besseres zu schreiben wissen, als irgendwelche Forumsmitglieder runterzumachen. Da weiß man erst einmal wie gut man es hat, wenn man Langeweile hat. Dann geht man mit dem Hund raus oder so. Aber anscheinend ist das nicht der Standart hier. Will sagen, ich möchte keine Streits, habe in diesem Forum auch noch keinen angezettelt. Doch wenn jemand anfängt, zieh ich mit Ich find diesen Gedankengang nur so unheimlich faszinierend. In ein forum zu gehen, um andere zu dissen. Also, das mein ich jetzt ehrlich, ich verstehe soetwas nicht. Wozu ist man den in einem Forum?! Um Informationen auszutauschen. Dachte das wäre bei jedem so. Aber anscheinend gibt es, nun ja, sagen wir; Ein paar sozial andere Menschen hier. @Tpc: Leute, die kein RL haben und dieses in Foren(!!) ausleben müssen. Da du selber diese Streitigkeiten immer wieder zum Thema machst, entweder um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder um einfach wieder Streitigkeiten im Forum zu haben, denke ich schon, dass du mit deinen Aussagen etwas zurückhalten solltest. Und der Hass Thread ist nicht dazu da, einfach gebashe aus dem Smalltalk, hierher zu verlegen.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 dann macht den ma wieder auf, es hieß der sei dicht bis 13h, das is scho lang vorbei
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Wollte grad mal ein bisschen von der Coach aus zocken, aber die Batterien vom Controller sind leer.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 @TanteEmma: Ist doch der Hass Thread oder? Ich find es nur einfach köstlich wie manche entweder auf 180 Grad oder voller Möchtegern-Coolness vor dem PC sitzen und in einem Battlefield-Forum nichts Besseres zu schreiben wissen, als irgendwelche Forumsmitglieder runterzumachen. Da weiß man erst einmal wie gut man es hat, wenn man Langeweile hat. Dann geht man mit dem Hund raus oder so. Aber anscheinend ist das nicht der Standart hier. Will sagen, ich möchte keine Streits, habe in diesem Forum auch noch keinen angezettelt. Doch wenn jemand anfängt, zieh ich mit Ich find diesen Gedankengang nur so unheimlich faszinierend. In ein forum zu gehen, um andere zu dissen. Also, das mein ich jetzt ehrlich, ich verstehe soetwas nicht. Wozu ist man den in einem Forum?! Um Informationen auszutauschen. Dachte das wäre bei jedem so. Aber anscheinend gibt es, nun ja, sagen wir; Ein paar sozial andere Menschen hier. @Tpc: Leute, die kein RL haben und dieses in Foren(!!) ausleben müssen. Da du selber diese Streitigkeiten immer wieder zum Thema machst, entweder um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder um einfach wieder Streitigkeiten im Forum zu haben, denke ich schon, dass du mit deinen Aussagen etwas zurückhalten solltest. Und der Hass Thread ist nicht dazu da, einfach gebashe aus dem Smalltalk, hierher zu verlegen. Ich lasse lediglich nichts au fmir sitzen. Thats the whole Story. Aber gut, lassen wir dass. Wen Twilight endlich mal seine dämmlichen Stichelein lassen würde.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Der einzige der die sache nicht mal auf sich beruhen lassen kann bist du
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 true story! t: league of legends server wiedermal down ;-(
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) @ hall0 lulz, da will man mal wieder irgendwelche Kinder bashen und schon wird der Thread geclosed Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Malarkey
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Malark, halt endlich den Rand! Ich hab hier keinen Bock auf sinnloses Gebashe, dass nachher so endet, dass hier einer gebannt wird. €: Ein wenig ziviler formuliert /€ Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Chuck Norris
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Dann bannt mich doch meine Fresse, ich lass nicht zu dass hier irgendwer immer das letzte Wort behalten muss! Ich schreibe extra . Das heißt geschlossen. Meine Güte, ihr habt echt Probleme habt ihr. Wie oft hab ich schon geschrieben dass es jetzt gut ist und immer noch mal jemand muss einen schlauen Spruch drannsetzen, der genau das gleiche enthält. Echt Arm. <-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn man sich so anschaut, wer ihm alles antwortet. wird der malarkey, nicht lange hier sein. ^^ edit-> hucg geht schon los. OO will jemaqnd popkorn? Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Ale42er
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Stromkonzerne die mit lächerlichen Begründungen auflauern, die Strompreise zu erhöhen