Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 will jemaqnd popkorn? ne danke, hab noch stollen ´wäh ich hasse stollen, wegen den rosinen. deswegen es ich auch kein panetone. ^^ hab noch keks. ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hasse Stollen auch. Rosinen esse ich zwar gerne, aber nicht im Stollen. Zudem finde ich diese zentimeterdicke Puderzuckerschicht und die Billigmarzipanfüllung zwischen dem viel zu süßen Teig einfach nur ekelerregend überzuckert. Jedenfalls Billigstollen. Wer weiß, etwas teurerer ist bestimmt auch leckerer. Aber im Netto, Aldi, Edeka gibt es keine Gescheiten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hasse Stollen auch. Rosinen esse ich zwar gerne, aber nicht im Stollen. Zudem finde ich diese zentimeterdicke Puderzuckerschicht und die Billigmarzipanfüllung zwischen dem viel zu süßen Teig einfach nur ekelerregend überzuckert. Jedenfalls Billigstollen. Wer weiß, etwas teurerer ist bestimmt auch leckerer. Aber im Netto, Aldi, Edeka gibt es keine Gescheiten. meiner ist selfmade by oma
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hasse Stollen auch. Rosinen esse ich zwar gerne, aber nicht im Stollen. Zudem finde ich diese zentimeterdicke Puderzuckerschicht und die Billigmarzipanfüllung zwischen dem viel zu süßen Teig einfach nur ekelerregend überzuckert. Jedenfalls Billigstollen. Wer weiß, etwas teurerer ist bestimmt auch leckerer. Aber im Netto, Aldi, Edeka gibt es keine Gescheiten. meiner ist selfmade by oma heist das die sind ohne rosinen?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hasse Stollen auch. Rosinen esse ich zwar gerne, aber nicht im Stollen. Zudem finde ich diese zentimeterdicke Puderzuckerschicht und die Billigmarzipanfüllung zwischen dem viel zu süßen Teig einfach nur ekelerregend überzuckert. Jedenfalls Billigstollen. Wer weiß, etwas teurerer ist bestimmt auch leckerer. Aber im Netto, Aldi, Edeka gibt es keine Gescheiten. meiner ist selfmade by oma Ich hab leider nicht das Vergnügen von viel-backenden Eltern. Meine (Stief-)Oma backt ab und zu mal, aber halt eher so Butterkuchen, so Blechwalzen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hasse Stollen auch. Rosinen esse ich zwar gerne, aber nicht im Stollen. Zudem finde ich diese zentimeterdicke Puderzuckerschicht und die Billigmarzipanfüllung zwischen dem viel zu süßen Teig einfach nur ekelerregend überzuckert. Jedenfalls Billigstollen. Wer weiß, etwas teurerer ist bestimmt auch leckerer. Aber im Netto, Aldi, Edeka gibt es keine Gescheiten. meiner ist selfmade by oma Sie, mein Herr, sind ein Gewinner! Aber es geht nichts über Weihnachtsstollen in Scheiben mit lecker Butter obenauf!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hasse Stollen auch. Rosinen esse ich zwar gerne, aber nicht im Stollen. Zudem finde ich diese zentimeterdicke Puderzuckerschicht und die Billigmarzipanfüllung zwischen dem viel zu süßen Teig einfach nur ekelerregend überzuckert. Jedenfalls Billigstollen. Wer weiß, etwas teurerer ist bestimmt auch leckerer. Aber im Netto, Aldi, Edeka gibt es keine Gescheiten. meiner ist selfmade by oma Sie, mein Herr, sind ein Gewinner! Aber es geht nichts über Weihnachtsstollen in Scheiben mit lecker Butter obenauf! lol, und hast auch ein mettwurst abo? ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum gibts hier kein Bash-Archiv? Ich kann ja verstehn, dass ihr die Threads sauber halten wollt, aber warum gibts kein extra Bereich wo man sich das geflame nochmal anschauen kann?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum gibts hier kein Bash-Archiv? Ich kann ja verstehn, dass ihr die Threads sauber halten wollt, aber warum gibts kein extra Bereich wo man sich das geflame nochmal anschauen kann? ist sicher alles im geheimen adminbereich :3
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Warum gibts hier kein Bash-Archiv? Ich kann ja verstehn, dass ihr die Threads sauber halten wollt, aber warum gibts kein extra Bereich wo man sich das geflame nochmal anschauen kann? ist sicher alles im geheimen adminbereich :3 True. Wir schwelgen manchmal ganze abende lang im dem extra Forum, in alten Zeiten und besinnen uns zurück. Zeiten, in denen wir noch nicht wöchentlich Schreibsperren verteilen mussten. Zeiten in denen das Internet noch nicht von Kindern besudelt war. Das war schön ... Bearbeitet 28. Dezember 2010 von TanteEmma
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum gibts hier kein Bash-Archiv? Ich kann ja verstehn, dass ihr die Threads sauber halten wollt, aber warum gibts kein extra Bereich wo man sich das geflame nochmal anschauen kann? ist sicher alles im geheimen adminbereich :3 True. Wir schwelgen manchmal ganze abende lang im dem extra Forum, in alten Zeiten und besinnen uns zurück. Zeiten, in denen wir noch nicht wöchentlich Schreibsperren verteilen mussten. Zeiten in denen das Internet noch nicht von Kindern besudelt war. Das war schön ... Echt jetz
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich requestiere einen extra "Was kotzt euch an den anderen an?" Thread. €: Zum Thema Stollen mit Butter drauf: Ich kenne das noch von Omas Zeiten so, dass man sich ein wenig Butter darauf strich. War sehr lecker. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Chuck Norris