SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich requestiere einen extra "Was kotzt euch an den anderen an?" Thread. €: Zum Thema Stollen mit Butter drauf: Ich kenne das noch von Omas Zeiten so, dass man sich ein wenig Butter darauf strich. War sehr lecker. nennt mich ekelhaft, aber ich pack mir zur butter manchmal sogar noch ne scheibe salami
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich requestiere einen extra "Was kotzt euch an den anderen an?" Thread. €: Zum Thema Stollen mit Butter drauf: Ich kenne das noch von Omas Zeiten so, dass man sich ein wenig Butter darauf strich. War sehr lecker. nennt mich ekelhaft, aber ich pack mir zur butter manchmal sogar noch ne scheibe salami
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich requestiere einen extra "Was kotzt euch an den anderen an?" Thread. €: Zum Thema Stollen mit Butter drauf: Ich kenne das noch von Omas Zeiten so, dass man sich ein wenig Butter darauf strich. War sehr lecker. nennt mich ekelhaft, aber ich pack mir zur butter manchmal sogar noch ne scheibe salami Auf Christstollen? Außen Puderzucker und innen Marzipan und ihr schmiert da Butter drauf (OK) und Wurst (wtf?)?
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 amazon hat mein laptop, meine maus und meine laptoptasche in zwei verschiedene lieferungen aufgeteilt. die tasche kommt heute, der rest morgen. toll was da vorrang hat. das hatte ich mit meinem DS. die spiele und tasche kamen 3 tage vor dem gerät -.- ätzend sowas.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 amazon hat mein laptop, meine maus und meine laptoptasche in zwei verschiedene lieferungen aufgeteilt. die tasche kommt heute, der rest morgen. toll was da vorrang hat. das hatte ich mit meinem DS. die spiele und tasche kamen 3 tage vor dem gerät -.- ätzend sowas. das schlimmste: versand mit hermes warum in gottes namen verschickt amazon manche sachen mit hermes und manche mit dhl ich will nur DHL, diese hermesfritzen in ihren rostigen privatwagen sind mir suspekt vor allem wenn sie mein neues notebook rumfahren
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich Alben nicht lossless im Internet finde Ich will doch nix bezahlen!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich Alben nicht lossless im Internet finde Ich will doch nix bezahlen!! waffels.fm, what.cd
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Verschiedenes, grad wars Rome (die Band aus Luxemburg), da gibt es dann maximal ein Album als Mp3