Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 OMG, Tracker..., vergiss meine PN... 1)anstatt rapidshare-, mediafire-, whatever-premium eine Seedbox kaufen. 2)??? 3)Premium auf jeder privaten Seite.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 nix mit FLOAC? Ne, leider nicht Werd ich dann bei Gelegenheit mal kaufen... OMG, Tracker..., vergiss meine PN... 1)anstatt rapidshare-, mediafire-, whatever-premium eine Seedbox kaufen. 2)??? 3)Premium auf jeder privaten Seite. Interessante Idee mit der Seedbox... Allerdings bezahle ich garnix für die one-klick-hoster, da kein Premium
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hm, heut noch Kneipe oder nich? Weiß es einfach nich ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 und wieder hat der schneepflug den ganzen rotz in meine einfahrt geschoben...prima
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Gott wie mir die ganzen CoD Kiddies aufn Sack gehen. Ich kann mit ein paar Leuten aus meiner ICQ Liste nicht mehr normal reden, weil die nur noch BO hier und MW2 da kennen. Was mir dabei nur aufgefallen ist, das sind Nerds, die ich aus der Schule kenne. Die Zockernerds von der Uni lassen den Nerd nur dann raushängen, wenn man selbst davon anfängt, was man zockt und wieviel. Wenn man es nicht anspricht kann man mit denen über Gott und die Welt reden und intelligente Gespräche führen über alle möglichen Themen, aber mit denen... Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Gott wie mir die ganzen CoD Kiddies aufn Sack gehen. Ich kann mit ein paar Leuten aus meiner ICQ Liste nicht mehr normal reden, weil die nur noch BO hier und MW2 da kennen. Was mir dabei nur aufgefallen ist, das sind Nerds, die ich aus der Schule kenne. Die Zockernerds von der Uni lassen den Nerd nur dann raushängen, wenn man selbst davon anfängt, was man zockt und wieviel. Wenn man es nicht anspricht kann man mit denen über Gott und die Welt reden und intelligente Gespräche führen über alle möglichen Themen, aber mit denen... was natürlich heißt dass jeder cod spieler so ist
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum ist YouTube nicht einfach so langsam, dass die Werbung sogar stockt? Oh wait
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) auf youtube gibts werbung? lol Adblock Plus ftw. €: Aber ich wunder mich zum Teil auch, welche Seiten ohne Adblock voll mit Werbung sind. Der totale Unterschied wenn man vom Handy aus surft im Gegensatz zum PC. €2: Warum hatte ich mich eben in meinem eigenen Edit gequotet? WTF? Bearbeitet 28. Dezember 2010 von JackONeill
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 auf youtube gibts werbung? lol Adblock Plus ftw. €: Aber ich wunder mich zum Teil auch, welche Seiten ohne Adblock voll mit Werbung sind. Der totale Unterschied wenn man vom Handy aus surft im Gegensatz zum PC. €2: Warum hatte ich mich eben in meinem eigenen Edit gequotet? WTF? ja, seh ich ja wenn manche in der schule surfen wie voll allein wkw ist aber auf youtube
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) ich schau auf die uhr 23:03 es läuft grad nen lied (ca 5min lang) und ich schau wieder auf die uhr 23:26. ein fehler in der matrix? Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Zielscheibe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) ich schau auf die uhr 23:03 es läuft grad nen lied (ca 5min lang) und ich schau wieder auf die uhr 23:26. ein fehler in der matrix? bei dem youtube speed heute durchaus möglich (falls du auf yt hörst) Bearbeitet 28. Dezember 2010 von pnshr