Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich schau auf die uhr 23:03 es läuft grad nen lied (ca 5min lang) und ich schau wieder auf die uhr 23:26.

ein fehler in der matrix? :kritisch:

bei dem youtube speed heute durchaus möglich (falls du auf yt hörst)

ne, über winamp^^

aber stimmt schon, yt is bei mir in den letzten tagen auch wieder richtig bescheiden....

Geschrieben

HG - Silvesterpläne sind hinfällig obwohl sie schon seit mindestens 2 Monaten stehn, die Hälfte aber auf einmal doch lieber woanders feiern geht ... Plan B stünde zwar parat nur wär das ne Party auf der die eigentlich Gastgeberin und der letzte übrig gebliebene Gast mal so garkeinen kennen würden und deshhalb wiedermal alles in der Luft hängt.

Einerseits wäre Plan B ja nich schlecht, andererseits will man seine besten Freundinen ja auch nich irgendwie hängen lassen ... Planung ftw!

Geschrieben
Gott wie mir die ganzen CoD Kiddies aufn Sack gehen. Ich kann mit ein paar Leuten aus meiner ICQ Liste nicht mehr normal reden, weil die nur noch BO hier und MW2 da kennen.

Was mir dabei nur aufgefallen ist, das sind Nerds, die ich aus der Schule kenne. Die Zockernerds von der Uni lassen den Nerd nur dann raushängen, wenn man selbst davon anfängt, was man zockt und wieviel. Wenn man es nicht anspricht kann man mit denen über Gott und die Welt reden und intelligente Gespräche führen über alle möglichen Themen, aber mit denen...<_<

was natürlich heißt dass jeder cod spieler so ist

:trollface:

Du aber schon, nicht wahr :trollface:

Geschrieben

aber sicher doch :trollface:

Geschrieben

Meine FBA kackt mich schön langsam mehr und mehr an...und trotz dem Druck schreibe ich einfach nicht weiter -.-²

Geschrieben

uns wurde die grüne mülltonne geklaut. wer klaut müll zum teufel? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

die tonne. den müll dürftest du wohl beim nachbarn in der hecke finden.

vielleicht wollte jemand mal extrem eimersaufen?

Bearbeitet von Chup
Geschrieben
ich schau auf die uhr 23:03 es läuft grad nen lied (ca 5min lang) und ich schau wieder auf die uhr 23:26.

ein fehler in der matrix? :kritisch:

bei dem youtube speed heute durchaus möglich (falls du auf yt hörst)

definitiv grooveshark, youtube kann man ja total abhaken...

Geschrieben

mein vodka is gefroren :(

war doch n bissl kalt draussen

Geschrieben (bearbeitet)
die tonne. den müll dürftest du wohl beim nachbarn in der hecke finden.

vielleicht wollte jemand mal extrem eimersaufen?

ne ist alles sauber, heute war ja auch abholung. das rätsel hat sich auch eben geklärt, der nachbar hat sie heute morgen sternhagelvoll mitgenommen und mit seiner vertauscht, welche dann seine frau später geholt hat. die ist aber dumm wie 10m feldweg und hat nicht gerallt, dass sie jetzt 2 grünen tonnen haben :dau:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich auch mal. ergebnis: ich hatte sie auf :facepalm:

€: tasta reinigen suckt...

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Nope, ist beim Radfahrn aus der Tasche gefallen -.-

Geschrieben

Maaaaaaaaaaaaan!

Wollt mir dat HoI III AddOn bei steam fürn Fünfer holen un nu gehts nich, weil ich das Hauptspiel nich bei Steam gekauft habe ... :daumenrunter: Und wenn ich die Serial bei Steam->Produktaktivierung eingebe sagt er mir, der Code sein ungültig! :trollface:

Geschrieben
Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

wtf?! :trollface:

HG - Dank steam is mein Paysafekonto nu gesperrt und ich erinner mich nich an die Antwort auf diese beschissene Sicherheitsfrage! :trollface: