pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Freundin findet pnshr voll süß weil er so ein tolles ava hat wer nicht? hast auch wieder recht
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Scheiß inet Abbrüche. Mitten im Spiel kackt die scheiße ab. Bin grad schon wieder auf 180
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 adblock plus ftw Gibts da auch was für Google chrome ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 adblock plus ftw Gibts da auch was für Google chrome ? keine ahnung google chrome ftl
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Sich entschuldigen müssen, ein wahrer Graus hat Jonez angenommen?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Sich entschuldigen müssen, ein wahrer Graus noch schlimmer wirds, wenn man sich so viel entschuldigen kann, wie man will und betroffene person ist immernoch sauer... nochdazu wenn man selber nicht verstehen kann wie man da so ein drama draus machen kann... aber das passiert zum glück nur bei frauen ^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Seit 5 Werktagen hat Alternate meinen PC in der Technikabteilung und nichts tut sich. Und auf die Mail antworten die auch nicht. Und ich dachte die wären so bekannt für ihren guten Service.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 bei Hallo Pizza steht 30 Minuten Lieferzeit. Habe um 18.31 bestellt und 19.01 hingeschrieben und die sind immer noch nicht da. Die Buddel Wein will ich aber um sonst haben!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Zu Viel gefressen warum muss Wildlachs in Kräuterkruste nur so lecker sein!
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 wenn pläne die schon seit ner woche stehen von ner schlecht gelaunten mutter durchkreuzt werden...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Stövi hat Hovas Account gehackt! und du ahst pflos account gehackt.