Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 mutter war so nett die bong in den gschirrspüler zu stecken... </3 außerdem komm ich nicht vor 12 weg, die letzte ubahn fährt um halb 1... wasn scheiß
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 könnten wir nen button einbauen, bei dem man für jemanden voten kann? und ab, sagen wir mal 100 klicks auf den button wird derjenige gekickt/gebannt/direkt in die anstallt eingewiesen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 mutter war so nett die bong in den gschirrspüler zu stecken... </3 außerdem komm ich nicht vor 12 weg, die letzte ubahn fährt um halb 1... wasn scheiß her ye hover. selbst is der mann! :/ aber nett von deiner mutti, tu mir einen gefallen. unterschätz die scheisse nicht und kehre wieder zurück zu den tütten am wochenende. denn wenn was den kopf ****t,dann is es ne bong! mfg
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 könnten wir nen button einbauen, bei dem man für jemanden voten kann? und ab, sagen wir mal 100 klicks auf den button wird derjenige gekickt/gebannt/direkt in die anstallt eingewiesen? mit wem willst du dann auf die festivals 2011 fahren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 könnten wir nen button einbauen, bei dem man für jemanden voten kann? und ab, sagen wir mal 100 klicks auf den button wird derjenige gekickt/gebannt/direkt in die anstallt eingewiesen? mit wem willst du dann auf die festivals 2011 fahren jedenfalls nicht mit buschhans oder malarkey
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 @ ale :S musste nicht sein, tue es für die frauen welt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 nur deppen in bfbc2 (ps3), nur log in probleme, nur deppen in bfbc2
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) ich "darf" silvester komplett nüchtern verbringen und weiß nicht, ob ich das gut heißen soll Bearbeitet 31. Dezember 2010 von BUdDY2008
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Tolle Sache von AquaTuning. Auf der HP nochmal groß anpreisen das man den Weihnachtsrabatt bis zum 31.12 von 10 auf 12% angehoben hat, aber wenn man den Gutscheincode dann einlösen will sagt er einem, dass der Coupn bereits abgelaufen ist ... Hab ich Silvester verpasst oder was?!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 vielleicht wurde der gutschein code ja schon verwendet?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Also er steht ganz öffentlich im Header der HP und von Nutzerbegrenzung steht da nix.