BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 deutsche weiber, die auf ausländische mitbürger stehen und sich dann drüber aufregen, dass der kerl verlangt, dass sie sich deren lebensweisen anpassen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 deutsche weiber, die auf ausländische mitbürger stehen und sich dann drüber aufregen, dass der kerl verlangt, dass sie sich deren lebensweisen anpassen lass sie doch. wenn sies so haben wollen? geh lieber mal ein trinken mit wem anders
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) dünnschiss seit gestern Bearbeitet 31. Dezember 2010 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 dünschiss seit gestern mein gott pnshi... ^^ was denn nu wieder?
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Ist leider egal, welche Downloadregion ich einstelle. Ukraine, Austria, Germany (Frankfurt/Munich), überall gleich lahm... lul, jonge! da bin ja ich schneller Mein Maximum bisher waren 3-4MB, aber ich hoffe, dass die Angebote da dazwischen funken. Jetzt habe ich gerade den Video2000 (!), alten DVD-Player und alten TV abgesteckt, und den Blueray, Mediabox und neuen TV angesteckt, will die Sachen konfigurieren, da kommt mein Vater und vertreibt mich. Jetzt kann er sich den Schaas selber machen!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 dünschiss seit gestern mein gott pnshi... ^^ was denn nu wieder? forever aleone. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 dünschiss seit gestern mein gott pnshi... ^^ was denn nu wieder? forever aleone. ^^ ah. ne.
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Mein magen bring mich um. Tut arsch weh und übel is mir auch. Und das an Silvester
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 dünnschiss seit gestern hallo Stövi dünnschiss aufm klo != beim furzen in die hose machen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Was für ein schöner Jahresausklang für mich - nun ist mein Kühlschrank kaputtgegangen! Immer pfleglich behandelt, nur 6 Jahre alt, eigentlich gutes Gerät! Ich fasse es nicht, vor allem weil ich ne arme Sau bin und mir von dem letzten Geld noch Tiefkühl - Essen gekauft habe, was ich nun alles wegschmeissen darf und was mache ich jetzt!? (Danke Gott!) - Mann, is mein Leben im Arsch ! (Al Bundy)