Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deutsche weiber, die auf ausländische mitbürger stehen und sich dann drüber aufregen, dass der kerl verlangt, dass sie sich deren lebensweisen anpassen :ohno:

Geschrieben
deutsche weiber, die auf ausländische mitbürger stehen und sich dann drüber aufregen, dass der kerl verlangt, dass sie sich deren lebensweisen anpassen :ohno:

lass sie doch. wenn sies so haben wollen? geh lieber mal ein trinken mit wem anders :D

Geschrieben (bearbeitet)

dünnschiss seit gestern

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
dünschiss seit gestern

mein gott pnshi... ^^

Geschrieben
dünschiss seit gestern

mein gott pnshi... ^^

was denn nu wieder?

Geschrieben
:facepalm: Ist leider egal, welche Downloadregion ich einstelle. Ukraine, Austria, Germany (Frankfurt/Munich), überall gleich lahm...

lul, jonge! da bin ja ich schneller :ugly:

Mein Maximum bisher waren 3-4MB, aber ich hoffe, dass die Angebote da dazwischen funken.

Jetzt habe ich gerade den Video2000 (!), alten DVD-Player und alten TV abgesteckt, und den Blueray, Mediabox und neuen TV angesteckt, will die Sachen konfigurieren, da kommt mein Vater und vertreibt mich. Jetzt kann er sich den Schaas selber machen!

Geschrieben
dünschiss seit gestern

mein gott pnshi... ^^

was denn nu wieder?

forever aleone. ^^

Geschrieben
dünschiss seit gestern

mein gott pnshi... ^^

was denn nu wieder?

forever aleone. ^^

ah. ne.

Geschrieben
dünnschiss seit gestern

hallo Stövi :)

Geschrieben

Mein magen bring mich um. Tut arsch weh und übel is mir auch. Und das an Silvester :trollface:

Geschrieben
dünnschiss seit gestern

hallo Stövi :)

dünnschiss aufm klo != beim furzen in die hose machen :D

Geschrieben

Aber es lässt einen unweigerlich daran denken ^^

Geschrieben

Der kleine Fragen thread ist weg :(

Geschrieben

Was für ein schöner Jahresausklang für mich :gehtsnoch: - nun ist mein Kühlschrank kaputtgegangen! Immer pfleglich behandelt, nur 6 Jahre alt, eigentlich gutes Gerät! Ich fasse es nicht, vor allem weil ich ne arme Sau bin und mir von dem letzten Geld noch Tiefkühl - Essen gekauft habe, was ich nun alles wegschmeissen darf und was mache ich jetzt!? (Danke Gott!) - Mann, is mein Leben im Arsch ! (Al Bundy) :daumenrunter:

Geschrieben
Der kleine Fragen thread ist weg :(

:huh: