Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen
K98 143 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Der ist aber ganz... kantig D: Na und? Billiger Edit für ne billige Sendung Welche beißende Ironie Bearbeitet 31. Dezember 2010 von K98
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen Kann man ja in 5 min noch per Photoshop anpassen
Chup 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) die scheiss kids böllern vor der tür, ich hab kopfschmerzen von gestern abend, meine katze dreht am rad wegen den böllern, keine sylvesterparty auf die ich bock hab und eltern auch noch zu hause. **** ich geh um 22 uhr ins bett. kein bock. neujahrsvorsatz: die leute genauso behandeln wie ich von ihnen behandelt werde. das dürft spätestens im februar ne menge "freunde" weniger werden . mann freu ich mich schon drauf Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Chup
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn du willst können wir tauschen, ich will feiern, muss aber morgen früh um 04:30 Uhr aufstehen und arbeiten...
Chup 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn du willst können wir tauschen, ich will feiern, muss aber morgen früh um 04:30 Uhr aufstehen und arbeiten... kloar. die kohle würd ich mitnehmen. ich durfte nur leider nicht an weihnachten und neujahr arbeiten -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Irgendwie keine Lust auf Silvesterparty, naja besser als rumhängen Und wieso zum **** schreiben alle Sylvester?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Irgendwie keine Lust auf Silvesterparty, naja besser als rumhängen Und wieso zum **** schreiben alle Sylvester? weil das so geschrieben wird?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Irgendwie keine Lust auf Silvesterparty, naja besser als rumhängen Und wieso zum **** schreiben alle Sylvester? weil das so geschrieben wird? außer bei stallone und bei dem kater: nein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Irgendwie keine Lust auf Silvesterparty, naja besser als rumhängen Und wieso zum **** schreiben alle Sylvester? weil das so geschrieben wird? außer bei stallone und bei dem kater und bei mir: nein