Fingah 40 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ich hasse es so dermaßen, dass ich hundemüde bin und noch Französisch, Mathe Wahlpflicht und Geschichte machen muss..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2005 1. dass ich diese Schuljahr noch keine einzige Ausfallstunde hatte ... 2. dass Pabbi immer noch kein DSL 6000 will ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) 1. dass ich diese Schuljahr noch keine einzige Ausfallstunde hatte Wie lange hast du denn schon Schule?? Wenn du erst 2 Wochen oder so Schule hast, dann ist es so kein Wunder oder? Also wenn man bei meiner Schule schon gleich am Anfang Ausfallstunden hätte, da würden sich so manche Eltern aber beschweren o.O Ich hasse es, dass ich morgen sau früh raus muss (9 Uhr (für Ferien sehr früh ^^)) Bearbeitet 30. August 2005 von Wanja
freaky 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) 1. dass ich diese Schuljahr noch keine einzige Ausfallstunde hatte Wie lange hast du denn schon Schule?? Wenn du erst 2 Wochen oder so Schule hast, dann ist es so kein Wunder oder? Also wenn man bei meiner Schule schon gleich am Anfang Ausfallstunden hätte, da würden sich so manche Eltern aber beschweren o.O Ich hasse es, dass ich morgen sau früh raus muss (9 Uhr (für Ferien sehr früh ^^)) - Direkt am Dienstag (zweiter Schultag) erste Stunde frei und die zweite Vertreten - Am Donnerstag danach die letzten zwei frei - Am Freitag Die 6. frei, Lehrer krank () - Am Montag (Gestern) Die 6. frei, s.o. - Heute die 2. und 3. vertreten, Gründe u.a. s.o. und Wandertag einer anderen Klasse So... E. Die Vertretungen waren nie passende Fachlehrer, das nur so nebenbei. Achja, Gymnasium. Bearbeitet 30. August 2005 von freaky
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 1. dass ich diese Schuljahr noch keine einzige Ausfallstunde hatte Wie lange hast du denn schon Schule?? Wenn du erst 2 Wochen oder so Schule hast, dann ist es so kein Wunder oder? Also wenn man bei meiner Schule schon gleich am Anfang Ausfallstunden hätte, da würden sich so manche Eltern aber beschweren o.O Ich hasse es, dass ich morgen sau früh raus muss (9 Uhr (für Ferien sehr früh ^^)) - Direkt am Dienstag (zweiter Schultag) erste Stunde frei und die zweite Vertreten - Am Donnerstag danach die letzten zwei frei - Am Freitag Die 6. frei, Lehrer krank () - Am Montag (Gestern) Die 6. frei, s.o. - Heute die 2. und 3. vertreten, Gründe u.a. s.o. und Wandertag einer anderen Klasse So... E. Die Vertretungen waren nie passende Fachlehrer, das nur so nebenbei. Achja, Gymnasium. Heute hatte ich 1.-6. frei Ach ich hasse, dass ich noch keine HA's gemacht hab
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 ich auchnich wirklicH kann das sein, dass wir so ziemlich gleiche Gewohnheiten haben, wenn es um HA's bzw. Schule geht? *weiteraufschieb*
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 genau das hab ich auch grad gedacht^^ aber wozu hat man freunde : > wenn ich morgen inne schule komme schnell noch was zusammenschreiben^^ passt scho B)
Check09 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Das hier nix mehr los is naja is vllt Spam aber ich HASSE es
Minenräumer 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Premiere sichert sich ab 2006 alle Live-Übertragungsrechte an der Champions League. Wenn man die Topspiele sehen will, muss man sich das Premierepaket zulegen. Für son Mist habe ich kein Geld, verdammt! Vielen, auch mir, bleibt dann nur noch der Gang zum Kneipenfernseher. Ich will aber Fußballspiele in Ruhe verfolgen... Alles Sch...
Durro 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 das scheisse warten bis die kollegen mit cabrio vorbei kommen und dann eingeheizt wird
Schaaf 9 Melden Geschrieben 31. August 2005 Premiere sichert sich ab 2006 alle Live-Übertragungsrechte an der Champions League. Wenn man die Topspiele sehen will, muss man sich das Premierepaket zulegen. Für son Mist habe ich kein Geld, verdammt! Vielen, auch mir, bleibt dann nur noch der Gang zum Kneipenfernseher. Ich will aber Fußballspiele in Ruhe verfolgen... Alles Sch... Wieso in der Kneipe macht das Ganze noch mehr Spaß
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. August 2005 Premiere sichert sich ab 2006 alle Live-Übertragungsrechte an der Champions League. Wenn man die Topspiele sehen will, muss man sich das Premierepaket zulegen. Für son Mist habe ich kein Geld, verdammt! Vielen, auch mir, bleibt dann nur noch der Gang zum Kneipenfernseher. Ich will aber Fußballspiele in Ruhe verfolgen... Alles Sch... Wieso in der Kneipe macht das Ganze noch mehr Spaß Wir haben gott seid ank Premiere,...also das volle Programm Premiere und ich kann wichtige Spiele in der champions league hier gucken. Ich find kneipe net so toll..ich hasse zwischen nen paar fettbäuchen zu sitzen, die rumgröllen wenn der gegner nen tor geschossen hat und sich ärgern wenn podolski nicht dann schießt, wenn sie es wollen