pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Können ziemlich viele nicht jo, immer wieder ein trauerspiel
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Können ziemlich viele nicht jo, immer wieder ein trauerspiel Haben wir das nicht letztes Jahr auch schon gesagt?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Können ziemlich viele nicht jo, immer wieder ein trauerspiel Haben wir das nicht letztes Jahr auch schon gesagt? Alle Jahre wieder. ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Irgendwie keine Lust auf Silvesterparty, naja besser als rumhängen ²
Chup 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) hm sylvester hat sich einfach so eingeschlichen... stimmt ist wirklich silvester. nur bei vampyr bleib ich bei dem y. € dito, auch keinen bock auf party aber wird heute noch eine 2 mann 1 kasten bier blunty new years celebration. das mindert meinen frust. Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 nudeln bestellt die ich noch nicht hatte -> schmecken scheiße -> kein essen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 madamme pennt ihr fieber weg, meine kumpels feiern und ik sitz hierund trinke div muntermacher....zum kotzen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Mutter hat sich jetzt mit ihren Freundinen in den Haaren bzw. alle gerade gegenseitig ich sach nur (meine Erfahrung) Frauen und Alkohol
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Sch Silv. is f. A. für nen ganzen satz hats nimmer gereicht?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Gute Nacht! Sch Silv. is f. A. Scheiß Silvester is fürn Arsch?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 boa, riechen wir nach shit... dabei warn wir nur ne viertelstunde in der bude von paar alten kumpels. und als ich nachgefragt hab, meinten die, das wär nur erbrochenes... jetzt zuhause riecht die ganze bude nach dem dreck