Pille 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 fieber, kein wunder, dass ich es heute ancht nur bis 2 uhr ausgehalten habe, obwohl die party auch nicht sooo cool war
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 gestern um 3 den plätzlichen drang zu kotzen gehabt, um 6 war ich zaus, seit 8 sitz ich wieder am scheißhaus und kotz mir die seele ausm leib... noch dazu hab ich 5 oder 6 leute angekotzt, von meinem gewand ganz zu schweigen, also viel gschissener häts ned laufen können^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) kater des jahrzehnts Hab grade auch nen Morzschädel. Egal das wars wert Ich weiß grade nicht in welchen Thread das soll, aber: Meine Erinnerung bricht irgendwann gegen 1 Uhr ab und zwar an einer recht pikanten Stelle des Abends. Für meinen Seelenfrieden werde ich wohl ne Zeugenbefragung starten müssen. Dazu kommt, dass die ganze Bude nach Shit und Kotze stinkt. Wir müssen es schaffen, in 2 Tagen den ganzen Siff zu beseitigen, dann kommen nämlich die Eltern vom Kollegen wieder und die bringen ihn unter Garantie um. Egal ich bin grade einer von zwei Leuten, die wach sind. Um 2 oder so wird das Solidaritäts-Putzkommando mobilisiert. Bearbeitet 1. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich konnte die ganze "Nacht" nicht schlafen und das obwohl wir bis 6 Uhr durchgefeiert haben. Wie ist sowas nur möglich?!
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 gestern anscheinend was mit ner freundin der freundin rumgemacht, diejenige will jz schlußmachen weil sie mir nicht vertraun kann wenn ich jedes mal wenn ich betrunken bin mit irgendwelchen menschen "rumhäng" und sie bei seite liegen lasse srsly?
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 gestern um 3 den plätzlichen drang zu kotzen gehabt, um 6 war ich zaus, seit 8 sitz ich wieder am scheißhaus und kotz mir die seele ausm leib... noch dazu hab ich 5 oder 6 leute angekotzt, von meinem gewand ganz zu schweigen, also viel gschissener häts ned laufen können^^ Wo hast du denn gefeiert? Im Ride Club?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 gestern anscheinend was mit ner freundin der freundin rumgemacht, diejenige will jz schlußmachen weil sie mir nicht vertraun kann wenn ich jedes mal wenn ich betrunken bin mit irgendwelchen menschen "rumhäng" und sie bei seite liegen lasse srsly? die leute ankotzen is aber auch keine lösung. man ich bin zu hause aufgewacht, ich denke es lief alles so wie geplant. und das meiste geld hab ich auch noch.
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Wo hast du denn gefeiert? Im Ride Club? na dort sind dann um halb 6 ( ) als alle gingen noch a paar hingfahren, wir waren in leopoldau im pfarrhof feiern, den kann ma mieten Bearbeitet 1. Januar 2011 von Hova
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich werde nie verstehen wie manche Leute eine Stunde vor oder nach 0.00 Uhr am PC hocken können. Keine Freunde?
OG Hase 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ...zu früh gefreut - Kühlschrank doch kaputt! Eine Katastrophe für mich! Aber ich wäre nicht ich, wenn sich mein Pech nicht kontinuierlich fortsetzen würde...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hier ist grade ne News verschwunden News #10000 (zehntausend(!))
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich werde nie verstehen wie manche Leute eine Stunde vor oder nach 0.00 Uhr am PC hocken können. Keine Freunde? Sollen doch alle machen was sie wollen. Ich finde das Neujahrsgetue sowieso überbewertet.