Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Das Wetter nervt heute, viel zu kalt oder nicht? Wir ham Nebel und (Schnee) Regen, andererseits hab ich auch nicht die geringste Lust rauszugehen. Ich werde nur irgendwann nach Hause fahren müssen. Das Aufräumen kommt nicht so recht in Gange, war aber abzusehen.
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 muss mir in mein gehäuse doch noch nen lüfter reinsetzen. die grafikkarte wird bei gebrauch des mediaplayers und FullHD samt ton 75° warm weil sich die luft zwischen karte und platten staut. wer hätte vor 10 jahren schon ahnen können das karten wieder mehr als 20cm länge haben werden.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Nicht optimal aber immer noch unbedeklich... aber nen bisschen besser kühlen schadet natürlich auch nichts
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Nicht optimal aber immer noch unbedeklich... aber nen bisschen besser kühlen schadet natürlich auch nichts ja neue karten packen locker temperaturen jenseits der 90°. aber ich hab mich trotzdem verjagt, meine alte karte ist nie so heiß geworden. die gtx470 darf das aber auch ^^.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Schön wenn einen die Ereignisse der Nacht einholen -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 kotzerei is vorbei, dafür werd ich die kopfschmerzen nicht los
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Der berüchtigte Tag danach... naja, immerhin geht das Inet wieder
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 das g&p-forum is in letzter zeit ein bisschen langweilig geworden...