LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 ein gedicht in englisch auswendig lernen... wo is da bitte der sinn?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ganz tolle Kiste EA… War das früher so schön als es den ganzen Mist mit Accounts und Seriennummern die darauf gelockt werden noch nicht gab… Bearbeitet 2. Januar 2011 von solidussnake
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Scheisse...Scheisse...Scheisse...Scheisse...Scheisse...!!!!111einself Ich hab endlich meine Erinnerung an Silvester wieder und...wie mans nimmt ist es entweder ein Epicwin oder ein Epicfail, kommt drauf an welche Aspekte man betrachtet und aus welcher Perspektive man drauf guckt. Das passt grade jut Bearbeitet 2. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Scheisse...Scheisse...Scheisse...Scheisse...Scheisse...!!!!111einself Ich hab endlich meine Erinnerung an Silvester wieder und...wie mans nimmt ist es entweder ein Epicwin oder ein Epicfail, kommt drauf an welche Aspekte man betrachtet und aus welcher Perspektive man drauf guckt. lass mich raten, hast eine flachgelegt, aber die ist grottenhäßlich oder fett?
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 oder ne frühreife 14-jährige... is mir mal passiert, aber da war ich selber grad erst 17
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Nah dran ihr beiden aber trotzdem weit entfernt. Epicwin Konditionen: Die sieht garnicht scheisse aus (vor allem nicht für meine Verhältnisse ) und sie ist 20, also immer noch ne Jüngere als ich, aber das eine Jahr Differenz geht klar. Epicfail Konditionen: Es lief ein LadyGaga Lied, wir waren voll wie sonst was, weswegen sich (bisher) keiner von uns dran erinnern konnte, also wirds scheisse der das beizubiegen, da sowohl sie, als auch ich jeweils in einer Beziehung stecken. Bötz! Hallo 2011
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 nicht schlecht jetzt noch n fläschchen meyers bitter und einem abend auf der intensiv (inkl. magen auspumpen) steht nix mehr im weg. ne ma ehrlich kaliskaya würd ich nichma als frostschutz im wischwasser nehmn... den rum kannste wenigstens noch zum backen verwenden
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 ja, toll, wollte immerschon mal was 54%iges in den kuchen reinschmeißen..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Nah dran ihr beiden aber trotzdem weit entfernt. Epicwin Konditionen: Die sieht garnicht scheisse aus (vor allem nicht für meine Verhältnisse ) und sie ist 20, also immer noch ne Jüngere als ich, aber das eine Jahr Differenz geht klar. Epicfail Konditionen: Es lief ein LadyGaga Lied, wir waren voll wie sonst was, weswegen sich (bisher) keiner von uns dran erinnern konnte, also wirds scheisse der das beizubiegen, da sowohl sie, als auch ich jeweils in einer Beziehung stecken. Bötz! Hallo 2011 Dann steckt ihr eben beide in einer neuen Beziehung. So einfach ist das!
Dose 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Mein Handy ist schon wieder kaputt. Ich hasse den Samsung Müll :trollface:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 draußen böllern irgendwelche spasten rum bissel zu spät, kinners
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich könnte meiner Bekannten gerade den Kopf abbeißen! "Sonntag 15.00 Uhr" sagt sie, soll ich ihren Rechner neu aufsetzen, weil sie den letzten Termin abgesagt hat. Ich rufe an, keine Sau geht dran. Ich schreibe eine SMS, niemand antwortet. Die Alte kann mich mal da lecken, wo ich am schönsten bin!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich könnte meiner Bekannten gerade den Kopf abbeißen! "Sonntag 15.00 Uhr" sagt sie, soll ich ihren Rechner neu aufsetzen, weil sie den letzten Termin abgesagt hat. Ich rufe an, keine Sau geht dran. Ich schreibe eine SMS, niemand antwortet. Die Alte kann mich mal da lecken, wo ich am schönsten bin! hat sie halt pech gehabt