Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Nah dran ihr beiden aber trotzdem weit entfernt. Epicwin Konditionen: Die sieht garnicht scheisse aus (vor allem nicht für meine Verhältnisse ) und sie ist 20, also immer noch ne Jüngere als ich, aber das eine Jahr Differenz geht klar. Epicfail Konditionen: Es lief ein LadyGaga Lied, wir waren voll wie sonst was, weswegen sich (bisher) keiner von uns dran erinnern konnte, also wirds scheisse der das beizubiegen, da sowohl sie, als auch ich jeweils in einer Beziehung stecken. Bötz! Hallo 2011 äh ihr habt einmal zusammen geschlaffen. deswegen steckt man doch nicht automatisch in ner beziehung. ^^ looool
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) kumpels die immer alles besser wissen aktuelles beispiel fb-status: ich: "ist ab morgen zivi. bin schon gespannt!" er: "zivi(list) bist du die ganze zeit gewesen und wirst du wsl. auch immer sein." und nein, er meint das nicht ironisch. oder er meint 60% seiner aussagen ironisch. Bearbeitet 2. Januar 2011 von loaded_luke17
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Nah dran ihr beiden aber trotzdem weit entfernt. Epicwin Konditionen: Die sieht garnicht scheisse aus (vor allem nicht für meine Verhältnisse ) und sie ist 20, also immer noch ne Jüngere als ich, aber das eine Jahr Differenz geht klar. Epicfail Konditionen: Es lief ein LadyGaga Lied, wir waren voll wie sonst was, weswegen sich (bisher) keiner von uns dran erinnern konnte, also wirds scheisse der das beizubiegen, da sowohl sie, als auch ich jeweils in einer Beziehung stecken. Bötz! Hallo 2011 äh ihr habt einmal zusammen geschlaffen. deswegen steckt man doch nicht automatisch in ner beziehung. ^^ looool Ähm, beide in einer Beziehung, aber nicht miteinander. Sprich, er hat noch n (anderes) Frauchen und sie n (anderen) Kerl. Und ich glaub über nen Schlaffen hätte er sich wesentlich mehr geärgert. Bearbeitet 2. Januar 2011 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Nah dran ihr beiden aber trotzdem weit entfernt. Epicwin Konditionen: Die sieht garnicht scheisse aus (vor allem nicht für meine Verhältnisse ) und sie ist 20, also immer noch ne Jüngere als ich, aber das eine Jahr Differenz geht klar. Epicfail Konditionen: Es lief ein LadyGaga Lied, wir waren voll wie sonst was, weswegen sich (bisher) keiner von uns dran erinnern konnte, also wirds scheisse der das beizubiegen, da sowohl sie, als auch ich jeweils in einer Beziehung stecken. Bötz! Hallo 2011 äh ihr habt einmal zusammen geschlaffen. deswegen steckt man doch nicht automatisch in ner beziehung. ^^ looool Ähm, beide in einer Beziehung, aber nicht miteinander. Sprich, er hat noch n (anderes) Frauchen und sie n (anderen) Kerl. Und ich glaub über nen Schlaffen hätte er sich wesentlich mehr geärgert. das letzte hab ich als italiener,gekonnt überlesen. ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) wieviel hats gekostet? Bearbeitet 2. Januar 2011 von Hova
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Oder wieder nen bug ^^ Gestern hab ich mir angelich 112 Spiele gekauft die ich schon hatte! @T: Dieses Silverster mal wieder viel zu wenig Böller!