mig35 161 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 ... @T: Dieses Silverster mal wieder viel zu wenigviele Böller!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 youtube buffert schon 5min an nem 10min video und hat erst 30sek fertig zum brechen heute wieder
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 ohrwürmer!!!! verdammt seid ihr drecksäcke "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 ohrwürmer!!!! verdammt seid ihr drecksäcke "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) ohrwürmer!!!! verdammt seid ihr drecksäcke "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hast du ein Glück - willst du meinen Ohrwurm wissen? Lady Gaga - Pokerface davor war es die Scheisse von Rihanna und Eminem...ich könnt kotzen. Warum kann ich keinen Ohrwurm haben von was Vernünftigem, z.B. AC/DC - Shoot To Thrill oder Immortal - Damned In Black. ekelhafte winterohrwürmer ich will endlich frühjahr edit: omg, popopopokerface, popo-pokerface, moahmoahmoahmore Bearbeitet 2. Januar 2011 von SergejFaehrlich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Boah ja Last Christmas...da könnte ich schlicht Amok laufen bei diesem Scheisslied, Gott sei dank ist es dieses Jahr irgendwie nicht gelaufen, dafür garantiere ich wird nächstes Weihnachten doppelt reinballern. Edit zum Edit: Genau das ist es. Bearbeitet 2. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Dieses Einhorn ist schon schlimm, aber was mir inzwischen den Nerv tötet und zwar auch jede erdenkliche Weise ist Lena diese Pissnelke. Der Hype um die ist zum Glück vorbei und die...macht was sie vorher gemacht hat...aber hin und wieder hört man das Lied doch irgendwo und ich kanns nciht oft genug sagen: Die Tusse kann nicht singen, Tanzen schon ma garnicht und in den Interviews find ich die nur dumm und überhaupt nicht sympathisch und das schlimme ist der Eurovision Songcontest kommt nach Düsseldorf - ohne SPass ich wander aus.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Dieses Einhorn ist schon schlimm, aber was mir inzwischen den Nerv tötet und zwar auch jede erdenkliche Weise ist Lena diese Pissnelke. Der Hype um die ist zum Glück vorbei und die...macht was sie vorher gemacht hat...aber hin und wieder hört man das Lied doch irgendwo und ich kanns nciht oft genug sagen: Die Tusse kann nicht singen, Tanzen schon ma garnicht und in den Interviews find ich die nur dumm und überhaupt nicht sympathisch und das schlimme ist der Eurovision Songcontest kommt nach Düsseldorf - ohne SPass ich wander aus. obwohl die ja schon ziemlich süß ist quasi like a satellite all the way around you, and I would fall out into the night Can’t go a minute without your laff
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 All Hail dem Erfinder der CD!!! Weil grad Accadacca - Ruff Stuff kommt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Dieses Einhorn ist schon schlimm, aber was mir inzwischen den Nerv tötet und zwar auch jede erdenkliche Weise ist Lena diese Pissnelke. Der Hype um die ist zum Glück vorbei und die...macht was sie vorher gemacht hat...aber hin und wieder hört man das Lied doch irgendwo und ich kanns nciht oft genug sagen: Die Tusse kann nicht singen, Tanzen schon ma garnicht und in den Interviews find ich die nur dumm und überhaupt nicht sympathisch und das schlimme ist der Eurovision Songcontest kommt nach Düsseldorf - ohne SPass ich wander aus. obwohl die ja schon ziemlich süß ist quasi like a satellite all the way around you, and I would fall out into the night Can’t go a minute without your laff Vom Aussehen schon irgendwie Aber ich kann die nur Mute geniessen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Dieses Einhorn ist schon schlimm, aber was mir inzwischen den Nerv tötet und zwar auch jede erdenkliche Weise ist Lena diese Pissnelke. Der Hype um die ist zum Glück vorbei und die...macht was sie vorher gemacht hat...aber hin und wieder hört man das Lied doch irgendwo und ich kanns nciht oft genug sagen: Die Tusse kann nicht singen, Tanzen schon ma garnicht und in den Interviews find ich die nur dumm und überhaupt nicht sympathisch und das schlimme ist der Eurovision Songcontest kommt nach Düsseldorf - ohne SPass ich wander aus. obwohl die ja schon ziemlich süß ist quasi like a satellite all the way around you, and I would fall out into the night Can’t go a minute without your laff Vom Aussehen schon irgendwie Aber ich kann die nur Mute geniessen. Is das nich mit den meisten Frauen so?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Dieses Einhorn ist schon schlimm, aber was mir inzwischen den Nerv tötet und zwar auch jede erdenkliche Weise ist Lena diese Pissnelke. Der Hype um die ist zum Glück vorbei und die...macht was sie vorher gemacht hat...aber hin und wieder hört man das Lied doch irgendwo und ich kanns nciht oft genug sagen: Die Tusse kann nicht singen, Tanzen schon ma garnicht und in den Interviews find ich die nur dumm und überhaupt nicht sympathisch und das schlimme ist der Eurovision Songcontest kommt nach Düsseldorf - ohne SPass ich wander aus. obwohl die ja schon ziemlich süß ist quasi like a satellite all the way around you, and I would fall out into the night Can’t go a minute without your laff Vom Aussehen schon irgendwie Aber ich kann die nur Mute geniessen. hmm, solange die nicht mit ihrem pseudoenglischenakzent stöhnt, sollte es doch wie geschmiert laufen