Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenigstens werden die dich wohl fragen ob du überhaupt zu diesen saftladen hinwillst oder nicht <_<

Geschrieben (bearbeitet)

naja ... Bewerbung und sowas haben die ja schon also können die sich das auch sparen :/ ... und dann habe ich noch herrausgefunden das der Computertest haargenau der selbe ist den ich schonmal aufm Arbeitsamt gemacht hatt <_< oh das wird so verdammt langweilig :/ ... Hoffe nur das die bei mir keine Krankheiten finden wie Bluthochdruck oder so davon gibts nicht wenig in der Familie :(

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

bös erkältet und morgen wieder arbeiten -.-

Geschrieben

meine platte mit meinen game-isos ist hinüber... seit bf42 hab ich jedes spiel gerippt und auf meinen platten gelagert um die cds zu schonen... nu wollt ich neue isos ziehen und bis auf bf2,cod4,codblack ops, bc2 und wc3 sind alle cds inzwischen hin. insgesamt 36 pc games die ich gekauft habe und dank defekter cds nicht mehr spielen kann. bye bf42 :( bye diablo2 :(

das geld zum neukaufen hab ich natürlich auch nicht. wirklich schade isses eigentlich nur um die original cds von quake3 und monkey island 3, die bekomm ich in der form nicht wieder .FUUUUUU

Geschrieben

Also meine 42er CD's gehn immernoch. =)

Geschrieben
Also meine 42er CD's gehn immernoch. =)

du hast auch keinen 7 jährigen cousin der die dinger als frisbee benutzt -.-

gosh i hate that little rascal...

Geschrieben

beweisfotos auf facebook

Geschrieben

face-what?

Geschrieben
hab jedes spiel gerippt [...] um die cds zu schonen

[...] alle cds inzwischen hin.

Mission failed :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
hab jedes spiel gerippt [...] um die cds zu schonen

[...] alle cds inzwischen hin.

Mission failed :trollface:

wer berechnet bitte die "zerstörungswut eines nicht eingeplanten kindes" als variable mit ein ....

€ der kleene war von ALLEN nicht mit eingeplant. weder die tatsache, dass er bei mir hocken wird noch dass er überhaupt gemacht wird. verhütung leute. verhütung schützt euch nicht nur vor Krankheiten und Arschlochkindern sondern auch vor ungewolltem Videospielverlust.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

Die ganze Nacht über bis punkt 7 Uhr 7 wurde das Internet auf 16kbs gedrosselt, ich glaube ich muss mal bei dem pinken T vorbei schauen... :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie mich die Frauenwelt halt ma wieder voll entnervt...

Hab ja ne Freundin (Beziehung) seit ca. 1,5 Jahren. Und seit ca. 2 Jahren hab ich ne sehr gute Freundin mit der ich mich einfach astrein versteh und gerne mal was mit ihr unternehm. Meine Freundin ist da nicht immer dabei, was auch gut so ist.

Nur schiebt meine Freundin jetzt voll die Filme, dass sie ja was von mir will und ich ja nix mehr mit ihr machen soll :gehtsnoch: Aber ich bin mir zu 95% sicher das sie nix von mir will. Ich mein sie schaut echt nicht schlecht aus (und ich ja auch nicht B)) Ich versteh einfach nicht, warum Mann und Frau nicht einfach mal gut befreundet sein können, ohne das die halbe Welt denkt, dass die was voneinander wollen. Ich bin langsam echt am überlegen ob ne Beziehung mit der jetzigen weiter Sinn macht. Weil wenn die den rest ihres Leben auf jede Frau mit der ich red eifersüchtig bin wird das nicht klappen.

Ich komm mir vor wie im Kindergarten...

Mittlerweile is es schon so weit, dass ich lieber mit der Freundin weg geh als mit ihr...und ich sag meiner Freundin auch nicht mehr wenn ich was mit ihr mach, weil diese endlosen Diskusionen hab ich satt. Vorallem weil ich es schaff treu zu bleiben. Nebenbei hab ich noch hunderte totschlagargumente die für mich sprechen, aber die brauch ich nicht Auflisten, weil dazu bräuchte man Hintergrundwissen...*hust* Hab gestern wieder geschlagene 2 Stunden darüber diskutiert mit ihr.

Hab aber auch keine Lust meine Freunde für ne Beziehung aufzugeben.... :(

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

verkatert -.-

Geschrieben

Hack, ich hab mir mal deine Soviet Tank Sig geklaut. Ich finde die echt geilo und als Soviet Tank Driver muss ich die haben!

Geschrieben

Eben Post bekommen.

Erfassung von Wehrpflichtigen.

Gehör ich wohl zu den Letzten die das noch machen müssen.