Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) 4chan down, 300 M GET ich verfluche dich Bearbeitet 4. Januar 2011 von Schaaf
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Gehör ich wohl zu den Letzten die das noch machen müssen. Du wirst erfasst, aber nicht eingezogen (glaub ich).
homie 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, am 1 Juli 2011 wirds abgeschafft. Da du noch zur Schule gehst, denke ich mal wirst du bis ~31 Juli zurückgestellt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, am 1 Juli 2011 wirds abgeschafft. Da du noch zur Schule gehst, denke ich mal wirst du bis ~31 Juli zurückgestellt. jop. meine schulbescheinigung gilt bis 02.07 aber ich hab gestern bei sz-online gelesen, dass diejenigen die diesen winter eingezogen werden wohl die letzten waren.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hab aber auch keine Lust meine Freunde für ne Beziehung aufzugeben.... hmm, was werd ich hier wohl schreiben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, am 1 Juli 2011 wirds abgeschafft. Da du noch zur Schule gehst, denke ich mal wirst du bis ~31 Juli zurückgestellt. jop. meine schulbescheinigung gilt bis 02.07 aber ich hab gestern bei sz-online gelesen, dass diejenigen die diesen winter eingezogen werden wohl die letzten waren. Jap waren die letzten aber das läuft im Fernseh auch schon seid Samstag in den Nachrichten auf und ab das am Montag die letzten eingezogen wurden.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 leute, bei denen man fast schon stammkunde ist, fangen auf einmal an ihr zeug mit oregano zu strecken
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 is doch noch vergleichsweise harmlos. solangs kein brix, talkum oder phosphor/kalium-dünger is...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, am 1 Juli 2011 wirds abgeschafft. Da du noch zur Schule gehst, denke ich mal wirst du bis ~31 Juli zurückgestellt. jop. meine schulbescheinigung gilt bis 02.07 aber ich hab gestern bei sz-online gelesen, dass diejenigen die diesen winter eingezogen werden wohl die letzten waren. Jap waren die letzten aber das läuft im Fernseh auch schon seid Samstag in den Nachrichten auf und ab das am Montag die letzten eingezogen wurden. man schaut generell kein tv
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) der bankeinzug bei spielegrotte am 10.12. bestellt, immer noch net abgebucht € grad schieb ich den hass hier bei black ops... ich hasse ja nuketown-server allgemein. noch mehr hasse ich nuketown-server, die nicht so benannt sind Bearbeitet 4. Januar 2011 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 der bankeinzug bei spielegrotte am 10.12. bestellt, immer noch net abgebucht handy + vertrag am 14.12 bestellt, heute da angerufen. dass ich das haben wollte steht im system, rausgegangen isses nich. is jetzt auch zu spät, weil es das angebot so nich mehr gibt. reaction: "Dann behaltet euren scheiß!" und gut is