Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 is doch noch vergleichsweise harmlos. solangs kein brix, talkum oder phosphor/kalium-dünger is... es geht doch ums prinzip
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Eben Post bekommen. Erfassung von Wehrpflichtigen. Gehör ich wohl zu den Letzten die das noch machen müssen. Wohl kaum. die letzten wurden gestern gezogen, ab nächstem Quartal sind nurnoch Freiwillige in den Kasernen.
dan' 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Eben Post bekommen. Erfassung von Wehrpflichtigen. Gehör ich wohl zu den Letzten die das noch machen müssen. Wohl kaum. die letzten wurden gestern gezogen, ab nächstem Quartal sind nurnoch Freiwillige in den Kasernen. die mustern trotzdem noch alles was geht. mein tipp: wenn du nicht hin willst ignorier den termin einfach, war ja kein einschreiben und die post ist damit ja sooowas von schusselig... entweder kommt ein neuer termin oder wie bei mir gar nichts mehr.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Nur noch Freiwillige? So, wo ist die Uniform in Übergröße? Wo ist der Stahlhelm? Gebt mir mein Gewehr, gebt mir einen Panzer und ab nach Frankreich!
Chup 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 bei black ops... ich hasse ja nuketown-server allgemein. noch mehr hasse ich nuketown-server, die nicht so benannt sind ² Couch kam in einzelteilen an, nu bin ich endlich nach 2 stunden schrauben fertig. im nachhinein hätte ich vieleicht den verpackungsmüll nicht direkt vor die tür legen sollen..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Eben Post bekommen. Erfassung von Wehrpflichtigen. Gehör ich wohl zu den Letzten die das noch machen müssen. Wohl kaum. die letzten wurden gestern gezogen, ab nächstem Quartal sind nurnoch Freiwillige in den Kasernen. die mustern trotzdem noch alles was geht. mein tipp: wenn du nicht hin willst ignorier den termin einfach, war ja kein einschreiben und die post ist damit ja sooowas von schusselig... entweder kommt ein neuer termin oder wie bei mir gar nichts mehr. Meeeeeine Güte, was ihr alles für Memmen seit ... Es steht fest, dass zum 01.04.2011 Nurnoch freiwillig Dienende zur Grundausbildung gezogen werden. Und die Musterung - Sehts doch einfach als Vorsorgeuntersucheung ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) toll erster arbeitstag nach dem urlaub und am montag geht schon ne 6 tage woche los. -.-' Bearbeitet 4. Januar 2011 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Nur noch Freiwillige? So, wo ist die Uniform in Übergröße? Wo ist der Stahlhelm? Gebt mir mein Gewehr, gebt mir einen Panzer und ab nach Frankreich! tut mir leid, deinen traum zerstören zu müssen. aber die wollten nichmal mich als freiwilligen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 bei black ops... ich hasse ja nuketown-server allgemein. noch mehr hasse ich nuketown-server, die nicht so benannt sind die mit Demolition/HC rocken, 10-20k punkte pro runde geht schon ab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 bei black ops... ich hasse ja nuketown-server allgemein. noch mehr hasse ich nuketown-server, die nicht so benannt sind die mit Demolition/HC rocken, 10-20k punkte pro runde geht schon ab da spiel ich lieber auf maps wo ich auch spaß am spielen hab
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Die Cheater bei der Ea Abstimmung, gehen aufn Sack >_<
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Eyyy. grade bei der ps3 den YLOD reparieren lassen und jetzt ist der laser anscheinend kaputt. 100 ocken hingeblättert und jetzt darf ich schon wieder dahin fahren. oder wartet: Geld hab ich ja jetzt im moment auch nicht mehr. Man bin ich sauer