pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 sacred unterstützt kein widescreen man kann nichtmal die auflösung einstellen wie starcraft I, das ging auch nur auf 640x480^^ sacred ist standardmäßig auf 1024*768 ätzend :/
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 man krieg ich ein hals...da übernehm ich heut "nur für den nachmittag" die Ferienbetreuung, und dann das: nen 8-jähriges mädchen wird mit geschwollenem auge vom vater gebracht. als ich frag, was passiert ist, kommt nur nen giftiges "das geht sie garnix an". und ob mich das was angeht, *******, paragraph 8a. ich hab dann erstmal unsere praktikantin bei dem mädchen nach blauen flecken suchen lassen, und die oberarme und der rücken waren voll davon. musste dann die zuständige tuse vom jugendamt anrufen, und durfte mit der erstmal den rest des nachmittags (um 1600 war eigentlich feierabend, fertig war ich um 1830) scheiss papierkram durcharbeiten, bevor die mit der kleinen ins krankenhaus gefahren ist. ich hoffe den eltern wird das Sorgerecht entzogen, die kleine ist nämlich total knuffig, und hat so eine scheiße echt nicht verdient. scheiss welt, was für ein freak muss man sein, um sein kind zu schlagen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 man krieg ich ein hals...da übernehm ich heut "nur für den nachmittag" die Ferienbetreuung, und dann das: nen 8-jähriges mädchen wird mit geschwollenem auge vom vater gebracht. als ich frag, was passiert ist, kommt nur nen giftiges "das geht sie garnix an". eindeutig dreck am stecken der typ sonst hätt er nicht sone dumme antwort gegeben
Chup 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 sry aber die story kommt mit deinem avatar nur halb so schockierend rüber wie sie eigentlich sein sollte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 man krieg ich ein hals...da übernehm ich heut "nur für den nachmittag" die Ferienbetreuung, und dann das: nen 8-jähriges mädchen wird mit geschwollenem auge vom vater gebracht. als ich frag, was passiert ist, kommt nur nen giftiges "das geht sie garnix an". und ob mich das was angeht, *******, paragraph 8a. ich hab dann erstmal unsere praktikantin bei dem mädchen nach blauen flecken suchen lassen, und die oberarme und der rücken waren voll davon. musste dann die zuständige tuse vom jugendamt anrufen, und durfte mit der erstmal den rest des nachmittags (um 1600 war eigentlich feierabend, fertig war ich um 1830) scheiss papierkram durcharbeiten, bevor die mit der kleinen ins krankenhaus gefahren ist. ich hoffe den eltern wird das Sorgerecht entzogen, die kleine ist nämlich total knuffig, und hat so eine scheiße echt nicht verdient. scheiss welt, was für ein freak muss man sein, um sein kind zu schlagen scheiss auf die uhrzeit. du hast das richtige gemacht.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 I HAVE A DREAM! ein Verkehrsleitsystem, dass schon an der Autobahnauffahrt anzeigt dass stau ist.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Mw2... Gute Partie : Lost Connection to Host 3 Kackserver später Gute Partie : Lost Connection to Host Wo hatte ich nochgleich geschrieben, dass ich das Spiel mag? Und dazu kommen noch die Lags, die ich bei jedem Onlinespiel hab... GRRRRRR
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 I HAVE A DREAM! ein Verkehrsleitsystem, dass schon an der Autobahnauffahrt anzeigt dass stau ist. das auf sowas noch keiner gekommen ist alternativ könnte man auch im Radio oder übers Navi die aktuellen Staus anzeigen... aber bis es technisch soweit ist, bin ich alt und mein sack in Falten
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 I HAVE A DREAM! ein Verkehrsleitsystem, dass schon an der Autobahnauffahrt anzeigt dass stau ist. das auf sowas noch keiner gekommen ist alternativ könnte man auch im Radio oder übers Navi die aktuellen Staus anzeigen... radio hör ich nurmal zur vollen stunde/halbe stunde rein wg. nachrichten und verkehr. Und mein Navi ist aus Papier zum aufklappen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 @ stau anzeige schlagt mich tot, aber macht das nicht ein navi schon? ^^ und ich glaube in berlin schon schilder vor einer autobahn auffahrt gesehen zu haben, die das anzeigen. xD
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 man krieg ich ein hals...da übernehm ich heut "nur für den nachmittag" die Ferienbetreuung, und dann das: nen 8-jähriges mädchen wird mit geschwollenem auge vom vater gebracht. als ich frag, was passiert ist, kommt nur nen giftiges "das geht sie garnix an". eindeutig dreck am stecken der typ sonst hätt er nicht sone dumme antwort gegeben hab grad nochmal mit Chefin telefoniert, war wohl nur der aktuelle freund der mutter, also irgendwie schon klischeehaft, mutter alleinerziehend, freund schlägt tochter, usw... sry aber die story kommt mit deinem avatar nur halb so schockierend rüber wie sie eigentlich sein sollte den ava ist mehr aus ironie gewählt worden, hab mir damals gedacht, als ich nen neuen gesucht hab "mmhm, ich arbeite doch jetzt mit kindern... " man krieg ich ein hals...da übernehm ich heut "nur für den nachmittag" die Ferienbetreuung, und dann das: nen 8-jähriges mädchen wird mit geschwollenem auge vom vater gebracht. als ich frag, was passiert ist, kommt nur nen giftiges "das geht sie garnix an". und ob mich das was angeht, *******, paragraph 8a. ich hab dann erstmal unsere praktikantin bei dem mädchen nach blauen flecken suchen lassen, und die oberarme und der rücken waren voll davon. musste dann die zuständige tuse vom jugendamt anrufen, und durfte mit der erstmal den rest des nachmittags (um 1600 war eigentlich feierabend, fertig war ich um 1830) scheiss papierkram durcharbeiten, bevor die mit der kleinen ins krankenhaus gefahren ist. ich hoffe den eltern wird das Sorgerecht entzogen, die kleine ist nämlich total knuffig, und hat so eine scheiße echt nicht verdient. scheiss welt, was für ein freak muss man sein, um sein kind zu schlagen scheiss auf die uhrzeit. du hast das richtige gemacht. die uhrzeit ist mir letzten endes auch wayne, bloß das mir dann wieder so ne scheiße passiert, und vor allem, das die alte vom Jugendamt erst den papierkram von mir erledigt haben wollte, bevor die sich um das mädchen gekümmert hat...
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 die uhrzeit ist mir letzten endes auch wayne, bloß das mir dann wieder so ne scheiße passiert, und vor allem, das die alte vom Jugendamt erst den papierkram von mir erledigt haben wollte, bevor die sich um das mädchen gekümmert hat... Ich weiß ja nicht, WAS das fürn Papierkram ist, aber es wird sicherlich so sein, dass das 'ne Absicherung für sie oder spätere Vorgänge ist, oder etwa nicht? Dann soll das Kind lieber 'ne Stunde warten, bevor die Mitarbeiterin entlassen wird (sollte was passieren) und dann anderen Kindern deswegen gar nicht mehr geholfen werden kann. Das System ist diesbezüglich scheiße, aber dafür kann die Sachverständige ja nix.
Chup 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 nja hast das richtige gemacht. Das schlimme daran ist nur, dass es täglich passiert, nur meistens bekommt niemand was davon mit. wenn das jugendamt nicht schlampt und der alte sie nicht all zu sehr eingeschüchtert hat geht das ganze hoffentlich gut für das kind aus.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 die uhrzeit ist mir letzten endes auch wayne, bloß das mir dann wieder so ne scheiße passiert, und vor allem, das die alte vom Jugendamt erst den papierkram von mir erledigt haben wollte, bevor die sich um das mädchen gekümmert hat... Ich weiß ja nicht, WAS das fürn Papierkram ist, aber es wird sicherlich so sein, dass das 'ne Absicherung für sie oder spätere Vorgänge ist, oder etwa nicht? Dann soll das Kind lieber 'ne Stunde warten, bevor die Mitarbeiterin entlassen wird (sollte was passieren) und dann anderen Kindern deswegen gar nicht mehr geholfen werden kann. Das System ist diesbezüglich scheiße, aber dafür kann die Sachverständige ja nix. ja stimmt sachon,aber ich glaube er meinte nur. das es ihn allgemein angekotzt hat,das er wegen so einem wixxa...(da fällt mir ein gib ma addresse.^^), zeit verschwendet hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Maaaan! Warum startet mein PC WoT aufm 2. Bildschirm, sprich Fernseher?! Da will ich n Film gucken und aufm TFT zocken und nich umgekehrt! Und ja, TFT ist Hauptbildschirm und LCD erweiterter Desktop. Hat sonst eigentlich immer funktioniert ...