loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 @Sergio: It's magic! t: wenn da ne grippe im anmarsch ist kann ich mir den rettungssani in die haare schmieren (weil 100% anwesenheit pflicht und aktuell keine nachholmöglichkeiten)
Chup 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 @Sergio: It's magic! t: wenn da ne grippe im anmarsch ist kann ich mir den rettungssani in die haare schmieren (weil 100% anwesenheit pflicht und aktuell keine nachholmöglichkeiten) ouh und dabei macht die ausbildung spaß
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 apropos grippe die unendlich tödliche schweinegrippe is wieder da und hat schon unglaubliche 3 Opfer gefordert! ich hasse die medien, sollen sie in der hölle schmoren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 sacred unterstützt kein widescreen man kann nichtmal die auflösung einstellen wie starcraft I, das ging auch nur auf 640x480^^ sacred ist standardmäßig auf 1024*768 ätzend :/ http://www.clan-da.com/showthread.php?t=7115 Falls ihr ne ATI Karte habt.
Chup 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 stern tv ohne jauch... schade irgendwie. die sendung war für mich pflicht und irgendwie fand ich den jauch auch als moderator sympathisch.
complex 368 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) irgend so n ****** stand grad voll breit vor meiner tür und hat sturmgeklingelt, kommt der nochmal gibs hier ne hauerei..dreckspack :trollface: grad voll am rocken und dann sowas.... :allesklar: der schläger steht bereit Bearbeitet 5. Januar 2011 von complex
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 stern tv ohne jauch... schade irgendwie. die sendung war für mich pflicht und irgendwie fand ich den jauch auch als moderator sympathisch. Lol SternTV... genauso Boulevardmüll wie des Käsblatt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 @Sergio: It's magic! t: wenn da ne grippe im anmarsch ist kann ich mir den rettungssani in die haare schmieren (weil 100% anwesenheit pflicht und aktuell keine nachholmöglichkeiten) ouh und dabei macht die ausbildung spaß eben, das is der erste unterricht der mich wirklich interessiert ^^
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 stern tv ohne jauch... schade irgendwie. die sendung war für mich pflicht und irgendwie fand ich den jauch auch als moderator sympathisch. Lol SternTV... genauso Boulevardmüll wie des Käsblatt **** mein schrank is zusammengebrochen. blöde pressspankacke!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Star Wars: Republic Commando is so elendich kurz Grade als so richtig spannend wird, hört die Story auf
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 von der leiter geknallt, iwas im rückenbereich geprellt. nix is mit heute autofahren, geschweige denn boxenkabel neu verlegen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 mein lieblings lieferservice hat neuerdings 15€ mindestbestellwert...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 mein lieblings lieferservice hat neuerdings 15€ mindestbestellwert... und ich dachte die 13€ vom örtlichen china-lieferdienst wären wucher