Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Verdammte *PIIIEEP*!!! Ich hab irgendwo meinen Spindtschlüssel verloren, grade den, den man nicht nachmachen kann, wie die anderen Schlüssel am Bund. Ich könnte austicken grade.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ich warte seit 2 Wochen auf mein neues Handy, rufe heute leicht angesäuert bei der Mitarbeiter Hotline an, um die anzuscheissen und statt dessen sagen die mir es sei doch lange geliefert. DHL Tracking Nummer erhalten und stelle fest der *piiiieeeeeeeeeeep' von DHL hat es am 21.12(!) beim Nachbarn abgegeben (obwohl er es nur gegen Vorlage des Persos an mich persönlich hätte rausgeben dürfen) aber keinen Zettel bei mir da gelassen, so dass ich davon nichts wusste. Da der Nachbar mich tagsüber nie angetroffen hat dachte er ich wäre in Urlaub, hat also nicht mehr proaktiv nachgefragt und auf mich gewartet, so dass ich es eben erst abgeholt habe.. ich fluche seit einer Woche und dabei wurde es in Rekordzeit geliefert nur der DHL Idiot hat versagt.. Bearbeitet 6. Januar 2011 von -=GeneralChaos=-
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 endlich könnt ich einen abend mein heißersehntes BC2:V zocken und dann ist das lautsprecherkabel zu kurz... nu hab ich nur fernseherboxen wird zeit, dass ich mir ein gescheites 5.1 system zulege
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Napster Client und seine verschissene Inkompatibilität mit Windows 7!!!11111einself... Egal, welchen Kompatibilitätsmodus ich wähle (ob mit oder ohne Sart als Admin), immer stürzt dieses verdammte Programm ab und reisst den Rest des PCs mit sich -.- Komischerweise geht es bei meinem Bruder, welcher auch Win7 64bit hat, ohne Probleme. RAAAAAGEEEE
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Nie wieder auf nen FTN server. admins die runde um runde spawnkillen, blöde kommentare loslassen und ihren e-p*nis dabei streicheln. solche leute braucht kein mensch.selten so einen geistig minderbemittelten haufen deppen gesehen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Wie mir atm einfach SO die Kohle fehlt. Am WE steht n Berlintrip an, dann brauch ich dringenst Geld für die Bonapartekarten im April, außerdem stehen noch so ein paar kleine Rechnungen etc pp an... Maaan, und ich komm grad echt einfach nicht an Kohle. Meh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 yt is so beschissen langsam und meine Musikplatte steht seit silvester noch bei ner Freundin.
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) will nich klugscheissen, aber findeste die musik nicht auch auf anderen seiten? € Mein letzter weißheitszahn ist nun durchs zahnfleisch gebrochen und hatte nix besseres zu tun als mir in die wange zu kneifen. macht sich gut wenn man auf einer frischobst/gemüse diat ist -.- nja wenigstens hats mich in meiner fastenzeit erwischt.. wenn ich meinen Double barbecue steakhouse mit extra bacon nicht mehr richtig genießen könnte hätte das katastrophale ausmaße angenommen. Bearbeitet 6. Januar 2011 von Chup
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Da hab ich aber keine Favoriten, die ich einfach wie in Winamp hintereinander laufen lassen kann, sonder müsst mir jeden Track zusammen suchen und das stört den Spielfluss von Pro Evo dann doch irgendwie erheblich.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Cpt. Obvious read obvious irony! Meine Weißheitszähne sind btw. alle durchgebrochen und noch alle im Kiefer. Scheinbar hab ich ein riesiges Maul . Bearbeitet 6. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 oder du bist eines dieser genetisch perfekten russischen schläferkinder die noch im kalten krieg in auftrag gegeben worden. du bräuchtest so viele zähne um dich durch den stacheldraht am checkpoint charlie durchzukauen