Chup 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 nich schon wieder dieses krampfhafte User-gebashe bitte... war so schön ruhig und freundlich die tage
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ganz ruhig, das war mein letztes Posting dahingehend.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ach was, Bußgeld und Jobverlust - Freiheitsstrafe auf jeden. kein normaler Mensch ist so verkorkst und zickt bei ein paar Rubbellosen so rum, zumal ich mit 12 bei ihrem Chef schonmal welche eingelöst habe... €: und danke, hör auf mir ständig reinzureden, würde ich das jedes Mal bei dir machen, wären die Threads voll von solchen Diskussionen Bearbeitet 7. Januar 2011 von Stövi
Chup 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Painkiller mehr und mein Nacken schmerzt nach dem sturz vor drei tagen immer noch... obwohl die letzen 4 tage ein einziges "auf den kopf fallen" waren, im nachhinein betrachtet.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Mann,solange wie heute hab ich noch nie nach ner Nachtschicht gepennt. Werde gerade wach und es ist 14:25 Uhr. Fast 7 1/2 Stunden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 ihr schaltungstermin: Der Service-Techniker kommt am 17.01.2011, um ihren 1&1 Anschluss bereitzustellen. Bitte seien Sie zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause. Klar ich muss ja nicht arbeiten und hab auch sonst nichts zu tun... Die ganze scheiße zieht sich jetzt schon seit wochen hin, hab echt kein bock mehr!!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 mmh Abmahnung wegen illegalen Uploads von einem Film. 900 noch was Ocken und nach kurzer internetrecherche wird empfohlen diese lieber zu bezahlen bzw die fristen einzuhalten. Problem wo krieg ich jetzt bitte auf die schnelle soviel Kohle her.. schade
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wie ich es hasse wenn mich leute anrufen und irgendwas wohlen, während ich breift bin wie ganz verdammt bukarest
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 die verteidiger der Freiheit! von wem kam die abmahnung? kannste nich irgendwie anfechten?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) wie ich es hasse wenn mich leute anrufen und irgendwas wohlen, während ich breift bin wie ganz verdammt bukarest Man liest es . Bearbeitet 7. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Chup 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 mmh Abmahnung wegen illegalen Uploads von einem Film. 900 noch was Ocken und nach kurzer internetrecherche wird empfohlen diese lieber zu bezahlen bzw die fristen einzuhalten. Problem wo krieg ich jetzt bitte auf die schnelle soviel Kohle her.. schade wenn du einmal angefangen hast zu bezahlen kommt noch mehr. ich hatte das ganze wegen downloaden eines filmes der siche NIE auf meiner festplatte befunden hat. mein dad bekommt post und zahlt und schaut nicht , dass mein name draufsteht. Dann gings los. insgesamt knapp 1000€ wegen sachen die ich nicht getan habe aber vor gericht hätte ich verloren, da meine IP hashkey etc vorhanden waren, meinte zumindest mein anwalt. insgesamt habe ich pro film ca 50€ blechen müssen. problem war hier auch nicht der download sondern der upload. seitdem benutze ich auch kein torrent mehr. ist nun alles schon etwas her und seit einem halben jahr kam keine neue post. ärgerlich trotzdem, wenn man nur Verpasste serien aus dem FreeTV geladen hat. [achtung zynismus!] hätte ich kinder ge****t wärs für mich billiger gewesen und ich würde nun bequem inner psychatrischen sitzen . jaja der rechtstaat. Schau mal hier ob dir das hilft
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 mmh Abmahnung wegen illegalen Uploads von einem Film. 900 noch was Ocken und nach kurzer internetrecherche wird empfohlen diese lieber zu bezahlen bzw die fristen einzuhalten. Problem wo krieg ich jetzt bitte auf die schnelle soviel Kohle her.. schade wenn du einmal angefangen hast zu bezahlen kommt noch mehr. ich hatte das ganze wegen downloaden eines filmes der siche NIE auf meiner festplatte befunden hat. mein dad bekommt post und zahlt und schaut nicht , dass mein name draufsteht. Dann gings los. insgesamt knapp 1000€ wegen sachen die ich nicht getan habe aber vor gericht hätte ich verloren, da meine IP hashkey etc vorhanden waren, meinte zumindest mein anwalt. insgesamt habe ich pro film ca 50€ blechen müssen. problem war hier auch nicht der download sondern der upload. seitdem benutze ich auch kein torrent mehr. ist nun alles schon etwas her und seit einem halben jahr kam keine neue post. ärgerlich trotzdem, wenn man nur Verpasste serien aus dem FreeTV geladen hat. [achtung zynismus!] hätte ich kinder ge****t wärs für mich billiger gewesen und ich würde nun bequem inner psychatrischen sitzen . jaja der rechtstaat. Schau mal hier ob dir das hilft Entweder du bezahlst und gibst damit ein Schuldgeständnis ab (quasi Freibrief für die nächsten Mahnungen) oder du lässt es ganz sein, lässt es auf ein Verfahren rauskommen (das machen die nämlich nie). Der beste Zwischenweg ist die Unterlassungserklärung. Das alles und noch viel mehr, gibt's im Thread bei gulli.com. Wenn du nicht weiter weißt, wende dich notfalls an die