Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wer uppt auch filme anstatt sie zu saugen Torrent halt.. :/ und den upload nicht unterdrückt falls das überhaupt was geändert hätte. mmh Abmahnung wegen illegalen Uploads von einem Film. 900 noch was Ocken und nach kurzer internetrecherche wird empfohlen diese lieber zu bezahlen bzw die fristen einzuhalten. Problem wo krieg ich jetzt bitte auf die schnelle soviel Kohle her.. schade wenn du einmal angefangen hast zu bezahlen kommt noch mehr. ich hatte das ganze wegen downloaden eines filmes der siche NIE auf meiner festplatte befunden hat. mein dad bekommt post und zahlt und schaut nicht , dass mein name draufsteht. Dann gings los. insgesamt knapp 1000€ wegen sachen die ich nicht getan habe aber vor gericht hätte ich verloren, da meine IP hashkey etc vorhanden waren, meinte zumindest mein anwalt. insgesamt habe ich pro film ca 50€ blechen müssen. problem war hier auch nicht der download sondern der upload. seitdem benutze ich auch kein torrent mehr. ist nun alles schon etwas her und seit einem halben jahr kam keine neue post. ärgerlich trotzdem, wenn man nur Verpasste serien aus dem FreeTV geladen hat. [achtung zynismus!] hätte ich kinder ge****t wärs für mich billiger gewesen und ich würde nun bequem inner psychatrischen sitzen . jaja der rechtstaat. Schau mal hier ob dir das hilft Danke. Die Rechtsanwälte sind auf jeden Fall da aufgelistet und der betroffene content auch. Mal gucken was sich da machen lässt. Hab noch auf ner anderen Seite gelesen dass die Rechtsanwaltskosten (hier 506 €) zu hoch sind und man maximal 100€ dafür bezahlen müsste. Fängt auf jeden Fall gut an das Jahr
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Weiteres Material und ne gute Vorlage gibt es dann hier: klick Viel Erfolg! Das wird schon
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 abmahn-anwälte sind echt mit die schlimmsten parasiten unserer zeit...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaub ich schwenk um auf Jura. pass mal auf wenn ich die Fäuste um mich schwenke!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 lol, aber ich verstehj es nicht leute,ihr wisst doch ganz genau,das ihr nur den dämlichen upload verhindern müsst. das thema is uralt. ^^ also selbst schuld. @t super die nächsten zwei wochen ,je eine sechs tage woche. :/ und das alles wegen so einer dummen wasserweke abstimmung. -.-
redic 39 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 feiern oder nicht feiern das ist hier die frage ² Eigentlich zu faul, aber feiern wäre auch mal wieder ganz nett.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wer uppt auch filme anstatt sie zu saugen Torrent halt.. :/ und den upload nicht unterdrückt falls das überhaupt was geändert hätte. wer benutzt auch torrents
Chup 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wer uppt auch filme anstatt sie zu saugen Torrent halt.. :/ und den upload nicht unterdrückt falls das überhaupt was geändert hätte. wer benutzt auch torrents boah auf solche dämlichen troll kommentare hab ich nur gewartet
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, wo er Recht hat, da hat er leider Recht .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, wo er Recht hat, da hat er leider Recht . eben da könnt ich auch gleich kazaa installieren
Chup 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, wo er Recht hat, da hat er leider Recht . torrent ist für mich die einzig funktionierende alternative größere datenmengen runterzuladen. wer zu zeiten von grooveshark und kino.to noch musik oder filme lädt ist selber schuld... aber warum geh ich auf diesen schwachfug eigentlich ein.... warez und filesharing sind illegal. für legale inhalte ist besonders utorrent ein wirklich interessantes tool. meine.meinung. und jetz mach ichs wie die fliege und summ mir einen . tschüssili. au revoir...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wer uppt auch filme anstatt sie zu saugen Torrent halt.. :/ und den upload nicht unterdrückt falls das überhaupt was geändert hätte. wer benutzt auch torrents Ich aber ab jetzt werde ich das sein lassen.