Flo 839 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Oder zumindest ein großzügiger Einsatz von gegebenen Papierutensilien!
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Heut Abend wieder weg, eigentlich gar keine Lust weils mir immer noch total kacke geht, aber da kommen vielleicht ein paar Mäuschen, das darf ich mir nicht entgehen lassen Mal sehen wie es mit dem Trinken aussehen wird, jetzt würd ich keinen Schluch runterbekommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Heut Abend wieder weg, eigentlich gar keine Lust weils mir immer noch total kacke geht, aber da kommen vielleicht ein paar Mäuschen, das darf ich mir nicht entgehen lassen Mal sehen wie es mit dem Trinken aussehen wird, jetzt würd ich keinen Schluch runterbekommen Bearbeitet 8. Januar 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 optionen heute: - planlos tour in der stadt, wo ich auf jeden fall den fahrer spielen müsste - auf verdacht in die stammkneipe, die aber seit der neueröffnung unmenschlich teurer geworden ist und immernoch kein billardtisch hat. - daheim bleiben der rest meines hochangesehenen bekanntenkreises hat heute etwas ganz interessantes vor, bei dem ich nicht erwünscht bin: sandsäcke bei der feuerwehr füllen. hurra
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Edit: Welcher Idiot denkt sich denn Produkte aus, wo bei den Top-Modellen Features wegfallen, die bei den schlechten dabei waren.... Ist doch mittlerweile "normal" Bei meinem alten Brenner war als Software "Nero Professional" bei. Kann ich nur bei dem "neuen"Brenner nicht mehr verwenden,weil Nero 6 mit Windows 7 nicht kompatibel ist. Und alle (ich sag mal)"Features" die das alte Programm hatte soll ich jetzt für den "neuen" Brenner ( gleiche Marke nur neueres Modell weil mein jetziges Mainboard kein IDE mehr nutzen kann) seperat kaufen. Bearbeitet 8. Januar 2011 von Corsair
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 früher waren bei mainboards auch noch schrauben dabei... das hat heute seltenheitswert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 früher waren bei mainboards auch noch schrauben dabei... das hat heute seltenheitswert Die waren diesmal bei meinem Gehäuse dabei und das nich zu knapp ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 früher waren bei mainboards auch noch schrauben dabei... das hat heute seltenheitswert hmm? schrauben gibts normal nur zum case dazu... wenn ich mich recht erinner, war das schon immer so ansonsten
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 früher waren bei mainboards auch noch schrauben dabei... das hat heute seltenheitswert hmm? schrauben gibts normal nur zum case dazu... wenn ich mich recht erinner, war das schon immer so ansonsten nope. mein epox, mein msi und mein altes asus hatten alle einen satz mb schrauben dabei.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Naja notfalls nimmt man halt die vom alten? grad heute, wo die mainboards wieder kleiner werden, dürfte ja was übrig bleiben... und wenn bei 3 MBs schrauben bei waren, wo sind die denn hin? sowas hebt man auf, mönsch!
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Naja notfalls nimmt man halt die vom alten? du vergisst die schraubenkonstante. pro mainboard dass ich einbaue verliere ich im schnitt 0,7 schrauben. ich hab das mal ausgerechnet
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 :trollface: Hab gerade Alvias Doppelgänger gesehn. Zwar bisschen kleiner, aber auch lange, rote Haare unter einem schwarzem Hut. Wärst du jetzt noch in Wien hätte ich dich vorher angeredet