Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Pleite Ich bin Chronisch Pleite also beschwer dich mal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich hab wenss gut kommt 10 € 1mal im Monat zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 da leg ich (leider) eins drauf..nicht nur ich bin pleite, meine ganze familie ist pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 heute um 15.00 geht zivi los... NEINNNNNNNNNNNNNNNN! Arbeitslos sein hat so spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 heute um 15.00 geht zivi los... NEINNNNNNNNNNNNNNNN! Arbeitslos sein hat so spass gemacht Ferien bald rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 heute um 15.00 geht zivi los... NEINNNNNNNNNNNNNNNN! Arbeitslos sein hat so spass gemacht Ferien bald rum. ******* lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Aber hey jedenfalls muss ich net den leuten den arsch abwischen..ich cruise schön mit dem Rasenmäher... ( son auto lol ) durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 lol, klint ja nach nem geilen Zivildienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dass wir neben so ner Schei*-Baustelle wohnen, die Schei*e laut ist Und dann kommt meine Mudda auch noch her und öffnet das Fenster, während ich penne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 die spritpreise von 1,38?.. natürlich muss ich heut noch zur tanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 die spritpreise von 1,38€.. natürlich muss ich heut noch zur tanke danke gott, dass ich mir kein eigenes auto leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Danke Gott, dass ich noch garnicht fahren darf Ich hoffe bis ich fahrne darf hat sich was geändert, sonst such ich mir irgendeinen anderen Weg, schnell von A nach B zu kommen. (Wie viel schluckt eigentlich nen Heli ) Ich hasse die spritpreise auch und das die immer höher gehen, auch wegen Katrina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 die spritpreise von 1,38?.. natürlich muss ich heut noch zur tanke Hrhr Wir fahrn mitm Dienstwagen meines Vaters Und der wird vollständig von der Firma gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich bin grad ohne einen grund unabsichtlich gegen den kasten gelaufen ka was heut mit mir los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Aber hey jedenfalls muss ich net den leuten den arsch abwischen..ich cruise schön mit dem Rasenmäher... ( son auto lol ) durch die Gegend. was machst du dann im winter? ich war letzten winter froh das ich als zivi in der hauswirtschaft war. die hasumeister mussten die ganze zeit schneeschippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...