hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 pc spackt grad übelst. Notebook von der schwester einrichten. Jetz will der so ein blödes Backup am anfang brennen und will 5 DVD Rohlinge. Jetz tut das ding schon 50 min irgendwas aber irgendwie auch nix. Nichtmal die erste DVD hat der angefangen zu brennen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 pc spackt grad übelst. Notebook von der schwester einrichten. Jetz will der so ein blödes Backup am anfang brennen und will 5 DVD Rohlinge. Jetz tut das ding schon 50 min irgendwas aber irgendwie auch nix. Nichtmal die erste DVD hat der angefangen zu brennen son scheiß mit dvds brennen würd ich ihm schon garnich durchgehn lassen. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Leute die einen um diese Uhrezeit über ICQ fragen ob man da is und 5 Minuten später off gehen, obwohl man in der Zwischenzeit schon geantwortet hat ...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Baaaahh.. ekelhaft wie schnell die zeit vergeht.. Ich wollte eigentlich um 3 ins Bett gehen.. und jetzt?! na toll. Egal. Bleib ich halt wach und hol schonmal brötchen für die Eltern, damit ich meine gute Tat für heute erledigt hab, HA!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Baaaahh.. ekelhaft wie schnell die zeit vergeht.. Ich wollte eigentlich um 3 ins Bett gehen.. und jetzt?! na toll. Egal. Bleib ich halt wach und hol schonmal brötchen für die Eltern, damit ich meine gute Tat für heute erledigt hab, HA! ging mir heute morgen auch so um 1 wollt ich noch "ein, zwei runden black ops spielen", um 3 bin ich dann ins bett
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Jo, "grad noch Prestige 4" und schon wars halb 4, bin aber immer noch Prestige 3 Bearbeitet 9. Januar 2011 von Twilight
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Jo, "grad noch Prestige 4" und schon wars halb 4, bin aber immer noch Prestige 3 kenn ich will endlich prestige 14 - goldwaffen *_*
kunde 103 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Und Ferien vorbei, morgen Uni - garkein Bock. gibt noch steigerung- morgen Arbeit- und noch viel weniger Bock^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 14 stunden gepennt Oo Threadfail? Hab nur 3h gepennt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 so langsam sollten wir ein, "ich hab scheisse gebaut fred eröffnen." macht sich besser. ^^ jedenfalls, wollte ich nach ein paar runden pr gestern, etwas essen und dann weiter machen. schmeiss mir pommes in den ofen und leg mich auf die couch um die zeit mit fernsehen zu überbrücken. natürlich schlaff ich ein und wache drei stunden später wieder auf. schöne scheisse ey. :x