Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 so langsam sollten wir ein, "ich hab scheisse gebaut fred eröffnen." macht sich besser. ^^ jedenfalls, wollte ich nach ein paar runden pr gestern, etwas essen und dann weiter machen. schmeiss mir pommes in den ofen und leg mich auf die couch um die zeit mit fernsehen zu überbrücken. natürlich schlaff ich ein und wache drei stunden später wieder auf. schöne scheisse ey. :x Fotos?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) so langsam sollten wir ein, "ich hab scheisse gebaut fred eröffnen." macht sich besser. ^^ jedenfalls, wollte ich nach ein paar runden pr gestern, etwas essen und dann weiter machen. schmeiss mir pommes in den ofen und leg mich auf die couch um die zeit mit fernsehen zu überbrücken. natürlich schlaff ich ein und wache drei stunden später wieder auf. schöne scheisse ey. :x Fotos? ach is nichts passiert bis auf pommes die jetzt kohle sind, mein herd schmutziger gewordener ist und die bude seltsam riecht. ^^ Bearbeitet 9. Januar 2011 von Ale42er
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Da wohnt man nur maximal 3km Luftlinie von der Telekom entfernt und hat trotzdem alle 5 Minuten kein Internet
docday 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Bei mir geht Steam.! Bearbeitet 9. Januar 2011 von docday
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 fast elf tage ist doch ne legitime zeit, fahr halt in urlaub
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Nur noch 30GB frei. -.- Steam belegt allein schon 440GB^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Steam belegt allein schon 440GB^^ was hast du da bitte alles drin?