Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute die einfach nicht heimgehn wollen

Geschrieben

Boah ich will grad auf deviantart was gucken und dann protzt da in der Mitte ein Bild von som Riesenschwanz :allesklar:

Geschrieben

Klasse, GTA IV ist eine verdammte Diashow! Welche Patches brauche ich, damit es halbwegs spielbar ist? Eigentlich sollte es auf meiner Möhre laufen. Zumindest auf Mittel. -.-

Geschrieben

Off. Patches installiert? Sonst poste mal deine Systemdaten, du hast doch einen Laptop, oder?

Geschrieben
Klasse, GTA IV ist eine verdammte Diashow! Welche Patches brauche ich, damit es halbwegs spielbar ist? Eigentlich sollte es auf meiner Möhre laufen. Zumindest auf Mittel. -.-

gta4 braucht tierisch viel performance

poste mal dein system

Geschrieben

die aktuelle version is 1.0.7.0

brauchst allerdings ne ziemlich gute cpu

Geschrieben

ich hab mit meinem quadcore auch stellenweise herbe ruckler.. liegt hautpsächlich am game^^

meine angebetete hat schwere depressionen.. nicht mehr lange dann macht sie was ganz dummes aber sie wills nicht wahrhaben und sich nicht helfen lassen. ich hab ne scheiss angst...

Geschrieben

gta4 braucht tierisch viel performance

poste mal dein system

AMD Phenom X2 @2,8GHz

4GB DDR3 RAM

ATI HD5450 mit 512 GDDR3 eigenem Speicher, kann jedoch bis auf insgesamt 2,2GB vom RAM ziehen (wenn ich das will)

Windows 7 Home Premium 64-Bit

Geschrieben (bearbeitet)

cpu dürfte zu schwach sein und 512mb grafikspeicher sind für gta4 auch sehr wenig.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

jup, die patches werden nicht mehr als ne minimale besserung bringen

Geschrieben

Na gut, habs nu eh deinstalliert. Kriegt mein Kumpel sein GTA eben wieder und ich spare auf eine Konsole.

Geschrieben

kauf meine xbox verdammt!

Geschrieben (bearbeitet)

baaaaah. Grad mal gucken gewesen ob das Auto nach dreiwöchiger Standzeit noch anspringt, was es auch tat ohne zu murren. So weit so gut, aber da drinn kommst dir vor wie in nem Feuchtbiotop ... Musste den Abzieher _innen_ verwenden, weil die Heizung Stunden gebraucht hätte um die Scheiben vom Kondenswasser zu befreien. :daumenrunter: Lappen und Schwämme sind auch alle klamm und wurden erstmal im Haus über die Heuzung gehängt zum trocknen. Selbst die Sitze sind feucht =/ Nagut beim Beifahrersitz ises die halbe Flasche Enteiserspray, die ausgelaufen ist weil sie nich richtig zugeschraubt war :blush:

Na Hauptsache es fröstelt über Nacht nich, sonst darf ich Morgen wieder von _innen_ kratzen ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
kauf meine xbox verdammt!

Kauf lieber meine...

@Topic

************** Cheater @ Bad Company 2 das spiel kotzt langsam an, son mist ey das ist son geiles Spiel. :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

Abgefµcktes Sportscheck :whiplash:

Bearbeitet von Hax