Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 kauf meine xbox verdammt! Verdammt, bei mir ist erstmal Ebbe in der Kasse, bis das Notebook und das Handy bezahlt sind. Also noch bis spätestens 2012!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Heute geht ein neues "Feature" von Facebook an den Start das "Umgehende Personalisierung" genannt wird und selbstredend automatisch aktiviert ist. Damit erhalten sogenannte Partnerwebsites Zugriff auf eure Daten (und die Daten eurer Freunde). Zum Deaktivieren auf Konto->Privatsphäre- Einstellungen->Anwendungen und Webseiten->Umgehende Personalisierung gehen und den Haken entfernen. Bitte kopieren und weiterposten...
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hinweis: Die umgehende Personalisierung steht dir noch nicht zur Verfügung. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Timothy
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) war vielleicht doch nich ganz so umgehend naja ich konnte es abstellen, nutze aber sowieso keine apps o.ä. €: ah, damit sind partnerwebsites wie badoo gemeint. eventuell hat jemand mit nem fb-acc da jetzt auch einen account. das zumindest schreibt mir grad eeine freundin, die da jetzt mysteriöserweise einen account hat.... Bearbeitet 9. Januar 2011 von Zielscheibe
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 mir will nicht einfallen wie der song ("...don't fly....", reggae?) heißt als hancock zu dem imageberater whatever hinfliegt und den franzenjungen pwnt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Heute geht ein neues "Feature" von Facebook an den Start das "Umgehende Personalisierung" genannt wird und selbstredend automatisch aktiviert ist. Damit erhalten sogenannte Partnerwebsites Zugriff auf eure Daten (und die Daten eurer Freunde). Zum Deaktivieren auf Konto->Privatsphäre- Einstellungen->Anwendungen und Webseiten->Umgehende Personalisierung gehen und den Haken entfernen. Bitte kopieren und weiterposten... bei mir war der Hacken bereits weg bzw. nicht gesetzt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 mir will nicht einfallen wie der song ("...don't fly....", reggae?) heißt als hancock zu dem imageberater whatever hinfliegt und den franzenjungen pwnt hmm ich glaub dass war; Dr Alimantado - Best Dressed Chicken in Town
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Gestern um 9 hab ich das Haus verlassen, und heut bin ich so gegen dreiviertel 7 wiedergekommen, und meine Mutter hat nichtmal bemerkt, dass ich weg war. Oh ja, so lobe ich mir die Familie.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) man ist nirgends mehr sicher davor... und macht man was dagegen, wird man eingebuchtet... wie weit muss ich denn gehn, bevor mich dieser Dämon endlich in ruhe lässt. sitzt nur da in der ecke und starrt mich an. nichts anderes. lässt sich nicht vertreiben. mit ihm leben, das geht auch nicht. lauf ich weg, wer sagt, dass er mich nicht irgendwann doch wieder einholt? soll ich alles hier zum teufel jagen, weil es diese eine person gibt, die ums verrecken nicht klar mit mir kommt? hab ich nicht alles mögliche getan, um der sache beizukommen? wann wird das endlich honoriert? dieser immerwährende gedanke, dass sie im nächsten moment auftaucht, ihr schauspiel aufführt und meine gedanken sich verdunkeln? ihr falsches gehabe, deren ursache ich genau kenne, welches sie sich auch nicht ausreden lassen will, weil es in ihrer eigenen, von grund auf auf lügen und selbstbetrug basierenden welt, die grundlage für alles ist, was sie tut? ich sehe nur noch zwei möglichkeiten, und beide bedeuten einen radikalen einschnitt in mein leben. eine glimpliche lösung gibt es nicht, die wird mir verwehrt es ist so zum kotzen. den einen tag lebst du auf, so dass du denkst, es könnte nicht mehr besser kommen und gehst in diesem... glück total unter. hast sie schon vergessen, denkst nichtmal mehr mit dem schwanz an sie. am andern tag taucht sie unvermittelt auf und zerstört dir alles. wenn sie nicht so unglaublich dumm wäre, würd ich fast sagen, dass hat methode. ein geplanter zustand, welcher zwischen uns herrscht, den sie zu ihrem vorteil ausnutzt. um zu sehn, wie ich koche, sobald sie auf den plan tritt. natürlich hat sie nichts zu klären, für sie ist die situation ja äußerst selbstbestätigend. jeder anflug eines gedanken, wie mich ihre art fertigmacht, wird wohl überschattet von dem gedanken, wie geil sie das macht, wenn ich auf der andern seite des raumes bei ihrem anblick nen wutanfall bekomm. da frag ich mich, was tat ich, dass ich es nichtmal wert bin, die gemeinsame vergangenheit zu begraben. all ihre betrügereien und lügen interessieren mich nicht mehr. ich will nur noch, dass ich wie ein stinknormaler mensch behandelt werde und nicht so, als hätte es mich nie gegeben und als wär ich garnicht da. die scheiße geht sogar so weit, dass die komplette tischrunde begrüßt wird, nur der commander nicht. umgekehrt ist es genauso. alle aus ihrem bekanntenkreis freuen sich, mich zu sehn, nur sie sieht nicht mal her. was gäbe ich darum, wäre das verhältnis einfach: menschlich. aber sie kann es wohl nicht. sie ist krank. schwer krank sogar. krank im kopf. anders hat sie sich ihre lügenwelt garnicht aufbauen können. alles, was dieser welt entgegensteht, wird ausgeblendet. alle Probleme, streit, hass, wut, einfach ausgeblendet. Verdrängen löst keine probleme, verdammte scheiße. selbst die dümmsten aktionen, sie zu provozieren (und sie waren wirklich dumm, knast-reif würd ich sagen) bringen sie nicht dazu, sich unserem problem anzunehmen. ich hoffe wirklich, ihre lügenkonstrukt fällt irgendwann in sich zusammen und sie sieht, welche scheiße sie bei vielen (ich bin ja nicht der einzige, nein) angerichtet hat. sieht, wieviel zorn und hass sie auf sich gezogen hat. und sieht hoffentlich ein, dass die motivation hinter all dem, was sie so "nervt", nur die bereitschaft zum frieden und auch der hilfe bei ihren Problemen war. Borderline. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Com.Sordan
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) kann jemand kurz zusammenfassen? €: gut, ich habs kurz gelesen, ist ja auch nicht sooo lang: sordan hatte irgendwie stress mitm mädel (lügnerin und betrügerin), die ihn total wütend macht, weil sie ihn nun ignoriert Bearbeitet 9. Januar 2011 von Stövi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Interessante Geschichte, bloß warum erzählst du das eigtl. immer Forum? Weil man es hier, mehr oder weniger, anonym loswerden kann?
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) kannst du einfach gehen, im übertragenen sinne? l8 Bearbeitet 9. Januar 2011 von Hova
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Interessante Geschichte, bloß warum erzählst du das eigtl. immer Forum? Weil man es hier, mehr oder weniger, anonym loswerden kann? wieso anonym. nein. irgendwo hab ich das glaub schonmal geschrieben, hier ist eher so ein... gedankenpool, in den ich den scheiß schmeißen kann auch ne reaktion is interessant, werd ich bestätigt, weiß jemand was dazu, is jemand komplett anderer meinung... ich selbst bin einer differentierten betrachtung bei dem thema nicht mächtig, weshalb ich meinungen von außen brauche kannst du einfach gehen, im übertragenen sinne? l8 ja... wenn sie gehen würde... weg wär... das wär ne möglichkeit. das, oder ich gehe... oder ich krieg sie doch mal dazu, mit mir ins reine zu kommen Bearbeitet 9. Januar 2011 von Com.Sordan