Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find' dich doch einfach damit ab, dass sie dich ignoriert. Ignorier sie zurück, und lass gut sein. Dann gibt es eben keinen Abschluss mit einem Gespräch. Schließ selbst ab, sag dir halt scheiß drauf, und lass' einfach gut sein. Es gibt nunmal Menschen, die brauchen Zeit (viel Zeit) und verhalten sich solange scheiße, da kannst du nicht mit biegen und brechen ein komplett anders Verhalten erzwingen, nur weil du vielleicht jenes Verhalten halt möchtest.

Liest sich übrigens so, als hätte nicht nur sie eine Fixierung auf dich, sondern mindestens genau so auch andersrum.

Naja, nur meine 2 Cent.

Geschrieben (bearbeitet)

N' Stück weit teile ich Alvias Auffassung, dass auch eine gewisse Fixierung von deiner Seite aus besteht. Das mit dem Ignorieren klingt ebenfalls "gut", solltest du das nicht bereits probiert haben.

Wie war das mit der Wand, gegen die man nicht zum zigsten Male rennen sollte, weil es sinnlos ist?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)
Liest sich übrigens so, als hätte nicht nur sie eine Fixierung auf dich, sondern mindestens genau so auch andersrum.

das stimmt auch.

nur krieg ich das nicht los...

sie war damals für mich sowas wie ein meilenstein, den ich nach ner verdammt harten zeit erreicht hatte. endlich aus dem ganzen psychischen scheiß raus zu sein und auch wieder erfolg zu haben. ein symbol, fast schon eine trophäe dafür, dass ich endlich mein leben wieder im griff habe und es dahin lenken kann, wo ich will.

das kann ich auch heute, nur erinnert mich ihr anblick daran, dass ich es an irgendeinem punkt verkackt hab, dass ich abgehoben bin und den blick fürs wesentliche verloren habe, als ich damals den job im büro bekommen habe.

ich bin mir sicher, dass alles anders gelaufen wäre, hätt ich das angebot abgelehtn und mich direkt rausschmeißen lassen. jetzt wo ich drüber nachdenke, hat das damals sowieso komplett gegen meine prinzipien verstoßen. ich hab aus angst den leichten weg, welchen man mir angeboten hat, genommen. nur hab ich das nicht gesehn, ich dachte wohl, es wäre ein schwerer weg und war so euphorisch darüber, dass er mir so leicht fiel, dass ich nur noch selbstfixiert gehandelt habe. auch nachdem schluss war.

klar, habe ich mir vieles selbst zuzuschreiben. nur irgendwann ist es dann doch mal gut.

das mit dem ignorieren bekomm ich nicht hin, Alvias. ich kann nicht den Menschen ignorieren, der mir als erstes nach meiner "Neugeburt" vor 4 jahren (andere geschichte) gezeigt hat, wie es ist, geliebt zu werden.

ich hab lange überlegt, ob ich das so schreiben kann, weil sich jetzt alle vor lachen gleich in die hose pissen, aber ich steh dazu.

N' Stück weit teile ich Alvias Auffassung, dass auch eine gewisse Fixierung von deiner Seite aus besteht. Das mit dem Ignorieren klingt ebenfalls "gut", solltest du das nicht bereits probiert haben.

Wie war das mit der Wand, gegen die man nicht zum zigsten Male rennen sollte, weil es sinnlos ist?

ha du hund ^_^ ja... du hast recht, aber vielleicht bugt mich nich ihr verhalten an sich, sondern es ist eher ne wut über mich selbst, doch noch nicht klar damit zu kommen.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
oh man du bist immernoch verknallt :mellow:

öhm... da kann ich mich mit sicherheit sagen, dass das nicht so ist.

ich würde sagen, mit der liebesbeziehung hab ich tatsächlich abgeschlossen. was mich umtreibt ist das seit damals andauernde ignorierverhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
oh man du bist immernoch verknallt :mellow:

aber schwer...

morgen schule, aber naja in 14 wochen ists schon vorbei. auch krass, viele leute einfach nie wieder zu sehen...

€: eltern haben grad sex, aber ich muss pissen und das würde eher stören. wenn sie in 7-10 min aber nicht fertig sind kann ich nicht anders :ugly:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
morgen schule, aber naja in 14 wochen ists schon vorbei. auch krass, viele leute einfach nie wieder zu sehen...

Hm, kommt mir bekannt vor. Ich freu mich mehr oder weniger richtig auf Schule morgen. Nur unser Physik-LK-Leiter hatte nen Hörsturz und wir kriegen nen neuen.

Scheiße.

Geschrieben
auch krass, viele leute einfach nie wieder zu sehen...

will auch :trollface:

Geschrieben
auch krass, viele leute einfach nie wieder zu sehen...

will auch :trollface:

joa eine ganze reihe werd ich auch nicht vermissen, aber idioten gibts eben überall ^_^

Geschrieben
€: eltern haben grad sex, aber ich muss pissen und das würde eher stören. wenn sie in 7-10 min aber nicht fertig sind kann ich nicht anders :ugly:

das findest du lustig..das ist ja wohl... Trauma - erzeugend

Geschrieben

das findest du lustig..das ist ja wohl... Trauma - erzeugend

die bemerkenswerte gabe sich nur bildlich vorzustellen, was man sich auch bildlich vorstellen will ist großartig :guckstdu:

Geschrieben

morgen wieder arbeiten -.- 5:00 aufstehen :( hab ich kein bock drauf und jetz schon ins bett gehn möcht ich auch nich und es is grade stink langweilig

Geschrieben
morgen wieder arbeiten -.- 5:00 aufstehen :( hab ich kein bock drauf und jetz schon ins bett gehn möcht ich auch nich und es is grade stink langweilig

Geht mir ähnlich, aber ich muss erst um 6:15 raus.

Geschrieben

In 5stunden aufstehen... *kotz*

Geschrieben

ich in 5 1/2...aber ich verspühre kein Müdigkeitsgefühl :high: