Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ich muss in 6 1/2 Stunden aufstehen, ich bin aber auch nicht müde
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) 6h bis ich wieder aufstehn müsst, nix für die schule gemacht, die woche 3 prüfungen in die ich mit 0 vorbereitung reingeh, jetzt aber noch in die stadt fahren um ne freundin abzuholen die nicht mehr weiß wie sie heimkommt und ansonsten hat keiner den anstand sie zaus zu bringen /e doch nur von der ubahn abholen dass sie hier pennen kann weil sie am anderen ende von wien wohnt, die 10min fußweg sind akzeptabel durchmachen ahoi Bearbeitet 9. Januar 2011 von Hova
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hmmmm....Montag.... Es liegt ein Hauch von "do not want" in der Luft
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 morgen wieder arbeiten -.- 5:00 aufstehen hab ich kein bock drauf und jetz schon ins bett gehn möcht ich auch nich und es is grade stink langweilig Bruder ist ab heute Soldat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 oh man, gestern kein internet gehabt und jetzt hat opera auch noch angefangen zu spinnen - jedenfalls hat das tel jetzt eins aufs maul bekommen und läuft wieder.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Wahhh D: Puh ^^ Bearbeitet 10. Januar 2011 von Poow
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) morgen wieder arbeiten -.- 5:00 aufstehen hab ich kein bock drauf und jetz schon ins bett gehn möcht ich auch nich und es is grade stink langweilig ich hätte sogar erst 6:30 aufstehen müssen -.- der blöde chef hat am fr gemeint ich soll gen 5:25 in der firma sein, bin ich heute da guckt der mich total blöd an un meint du bist doch garnicht hier, bist doch heut auf der baustelle in deinem ort, hab ich dir doch am fr gesagt ... ich hätt dem eine klatschen können und dann meint der auch noch "ich werd in zukunft keine vorab information geben wo einer is die sollen sich dann den plan hier in der firma angucken wenn der fest steht" als würd da einer extra jeden abend nomma in die firma fahrn und aufn plan gucken, nur weil der zu blöd is das einem am telefon zu sagen Bearbeitet 10. Januar 2011 von Ossten
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Internetgeschwindigkeit schwankt brutal. 20 - 150 kbs Aber selbst die 150 sind weit unter dem normalen