Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss in 6 1/2 Stunden aufstehen, ich bin aber auch nicht müde -_-

Geschrieben

4 Stunden noch bis ich wieder aufstehen muss :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

6h bis ich wieder aufstehn müsst, nix für die schule gemacht, die woche 3 prüfungen in die ich mit 0 vorbereitung reingeh, jetzt aber noch in die stadt fahren um ne freundin abzuholen die nicht mehr weiß wie sie heimkommt und ansonsten hat keiner den anstand sie zaus zu bringen

/e doch nur von der ubahn abholen dass sie hier pennen kann weil sie am anderen ende von wien wohnt, die 10min fußweg sind akzeptabel

durchmachen ahoi

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
4 Stunden noch bis ich wieder aufstehen muss :trollface:

gut nacht

Geschrieben

In 5 Stunden wieder aufstehen und zur Schul :(

Gast D-M-A-G
Geschrieben
In 5 Stunden wieder aufstehen und zur Schul :(

me 2... <_<

Geschrieben

Hmmmm....Montag....

Es liegt ein Hauch von "do not want" in der Luft :kritisch:

Geschrieben

²

Geschrieben

uns in 4h sollt ich schon aufm fahrrad sitzen

Geschrieben
morgen wieder arbeiten -.- 5:00 aufstehen :( hab ich kein bock drauf und jetz schon ins bett gehn möcht ich auch nich und es is grade stink langweilig

simpsons_nelson_haha_RE_What_internet_browser_do_you_use-s350x326-51595-580.jpg

Bruder ist ab heute Soldat :trollface:

Geschrieben

Bah ist die Vorlesung gerade langweilig... :fear2:

Geschrieben

oh man, gestern kein internet gehabt und jetzt hat opera auch noch angefangen zu spinnen - jedenfalls hat das tel jetzt eins aufs maul bekommen und läuft wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahhh D:

Puh ^^

Bearbeitet von Poow
Geschrieben (bearbeitet)
morgen wieder arbeiten -.- 5:00 aufstehen :( hab ich kein bock drauf und jetz schon ins bett gehn möcht ich auch nich und es is grade stink langweilig

ich hätte sogar erst 6:30 aufstehen müssen -.- der blöde chef hat am fr gemeint ich soll gen 5:25 in der firma sein, bin ich heute da guckt der mich total blöd an un meint du bist doch garnicht hier, bist doch heut auf der baustelle in deinem ort, hab ich dir doch am fr gesagt ... ich hätt dem eine klatschen können :dash2: und dann meint der auch noch "ich werd in zukunft keine vorab information geben wo einer is die sollen sich dann den plan hier in der firma angucken wenn der fest steht" als würd da einer extra jeden abend nomma in die firma fahrn und aufn plan gucken, nur weil der zu blöd is das einem am telefon zu sagen

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

Internetgeschwindigkeit schwankt brutal. 20 - 150 kbs Aber selbst die 150 sind weit unter dem normalen :trollface: