SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Alvias - Bulletproof ohrwurm krass, die ist ja auch redhead das machte die sache nun zu nem homoerotischem abenteuer
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) La Roux - Bulletproof ohrwurm Und ich such auch noch danach bei YouTube Bearbeitet 10. Januar 2011 von JackONeill
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Maaan, in letzter Zeit ständig so Zitteranfälle, leichter Schwindel, Blick zieht nach obwohl nüchtern... keine Ahnung was nun wieder los ist, aber angenehm ist es eher weniger. hatte ich auch vor 2-3 wochen...haste auch manchmal das dein "blick" kurz...sich bewegt? als wennde beim monitor die autokorrektur anmachst? bei mir lags an schlafmangel Bei mir is das meist der ganze Kopf, der dann kurz in eine Richtung zuckt. Kp ob man das als Ausenstehender sehen kann, aber kömm mir immer ziemlich blöd vor wenn mir das in der Öffentlichkeit passiert
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 kA wieso aber mir fehlt grade der Wille überhaupt irgendetwas zu machen. Ich glaube ich geh gleich Ratzen und penn mir einfach den Frust weg. Na ok das kA kann man streichen, ich weiß warums mir zur Zeit seelisch einfach scheisse geht und es nur Momente sind, wie Silvester, wo ich einfach gute Laune hab und abgelenkt und beschäftigt bin. Wenn ich aber mehr passiv was mache, gehts mir einfach mächtig dreckig.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 This time baby, I'll be, bulletprooooof get out my fockin head
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Alvias - Bulletproof ohrwurm krass, die ist ja auch redhead das machte die sache nun zu nem homoerotischem abenteuer klick
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Alvias - Bulletproof ohrwurm krass, die ist ja auch redhead das machte die sache nun zu nem homoerotischem abenteuer klick
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Maaan, in letzter Zeit ständig so Zitteranfälle, leichter Schwindel, Blick zieht nach obwohl nüchtern... keine Ahnung was nun wieder los ist, aber angenehm ist es eher weniger. hatte ich auch vor 2-3 wochen...haste auch manchmal das dein "blick" kurz...sich bewegt? als wennde beim monitor die autokorrektur anmachst? bei mir lags an schlafmangel Bei mir is das meist der ganze Kopf, der dann kurz in eine Richtung zuckt. Kp ob man das als Ausenstehender sehen kann, aber kömm mir immer ziemlich blöd vor wenn mir das in der Öffentlichkeit passiert Mein Augenlied hat auch mal einen Monat lang oder so gezuckt, manchmal auch das andere. Über die Weihnachtsferien hat das Ganze dann aber aufgehört. Natürlich ist das Augenlied jetzt ein bissl was anderes als der ganze Kopf, aber bei wars wohl einfach der ganze Stress, der dann auch negative körperliche Auswirkungen hatte...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Maaan, in letzter Zeit ständig so Zitteranfälle, leichter Schwindel, Blick zieht nach obwohl nüchtern... keine Ahnung was nun wieder los ist, aber angenehm ist es eher weniger. hatte ich auch vor 2-3 wochen...haste auch manchmal das dein "blick" kurz...sich bewegt? als wennde beim monitor die autokorrektur anmachst? bei mir lags an schlafmangel Bei mir is das meist der ganze Kopf, der dann kurz in eine Richtung zuckt. Kp ob man das als Ausenstehender sehen kann, aber kömm mir immer ziemlich blöd vor wenn mir das in der Öffentlichkeit passiert Mein Augenlied hat auch mal einen Monat lang oder so gezuckt, manchmal auch das andere. Über die Weihnachtsferien hat das Ganze dann aber aufgehört. Natürlich ist das Augenlied jetzt ein bissl was anderes als der ganze Kopf, aber bei wars wohl einfach der ganze Stress, der dann auch negative körperliche Auswirkungen hatte... Das mit dem Lid hab ich übrigens auch öfter mal, das zuckt dann für ne weile unkontrollierbar Ich glaub ich bin ein wrack
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Alvias - Bulletproof ohrwurm krass, die ist ja auch redhead das machte die sache nun zu nem homoerotischem abenteuer klick und mir gehts immernoch im kopf rumm, dadurch dass das so bissl die 80er tuschiert. ich find die elektropopperei von damals irgendwie abgefahrn
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Das mit dem Lid hab ich übrigens auch öfter mal, das zuckt dann für ne weile unkontrollierbar Ich glaub ich bin ein wrack ich auch, ist glaub ich ganz normal, auch wenns sich komisch anfühlt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Alvias - Bulletproof ohrwurm krass, die ist ja auch redhead das machte die sache nun zu nem homoerotischem abenteuer klick und mir gehts immernoch im kopf rumm, dadurch dass das so bissl die 80er tuschiert. ich find die elektropopperei von damals irgendwie abgefahrn ich mags iwie auch und die tante singt ganz angenehm, soweit <3
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bleibe dabei, La Roux ist'n schlechter Witz im Vergleich zu mir. hatte ich auch vor 2-3 wochen...haste auch manchmal das dein "blick" kurz...sich bewegt? als wennde beim monitor die autokorrektur anmachst? bei mir lags an schlafmangel Bei mir is das meist der ganze Kopf, der dann kurz in eine Richtung zuckt. Kp ob man das als Ausenstehender sehen kann, aber kömm mir immer ziemlich blöd vor wenn mir das in der Öffentlichkeit passiert Mein Augenlied hat auch mal einen Monat lang oder so gezuckt, manchmal auch das andere. Über die Weihnachtsferien hat das Ganze dann aber aufgehört. Natürlich ist das Augenlied jetzt ein bissl was anderes als der ganze Kopf, aber bei wars wohl einfach der ganze Stress, der dann auch negative körperliche Auswirkungen hatte... Also Zucken beim Augenlied hab ich auch desöfteren mal, das ist für mich relativ "normal", so leichte Zuckungen im Kopf oder sowas hab ich auch manchmal, aber das mit dem Blick ist was ganz anderes. Wenn man anfängt, den Alkoholrausch zu spüren und immer sonen Moment braucht, um zu fokussieren, so in etwa ging mir das vorhin auch. Das passiert zwar bei starker Müdigkeit auch, aber da ist das ganze anders. War jetzt auch nicht sonderlich müde, + dazu eben das starke Zittern in Armen/Händen und das Schwindelgefühl. Hatte das jetzt seit letzten Donnerstag das dritte mal, und es ist nicht so angenehm, irgendwie.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bleibe dabei, La Roux ist'n schlechter Witz im Vergleich zu mir La Roux hat aber 1. titten und 2. keine arschhaare
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bleibe dabei, La Roux ist'n schlechter Witz im Vergleich zu mir La Roux hat aber 1. titten und 2. keine arschhaare beides musst du erstmal beweisen...