SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bleibe dabei, La Roux ist'n schlechter Witz im Vergleich zu mir La Roux hat aber 1. titten und 2. keine arschhaare beides musst du erstmal beweisen... die titten sieht man bei google:bilder die arschhaare (jedenfalls die von Alvias) im Mut zur hässlichkeit allerdings kann ich nicht beweisen, dass La Roux keine arschhaare hat :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 die arschhaare (jedenfalls die von Alvias) im Mut zur hässlichkeit Ich bitte dich, wo fängt bei dir der Arsch an? Wo bei mir die Backen aufhören, fangen Haare an. Am Beinansatz. Ich und Arschhaare, wo kämen wir denn da hin. Stört nur unnötig bei Filmen o:
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Also Zucken beim Augenlied hab ich auch desöfteren mal, das ist für mich relativ "normal", so leichte Zuckungen im Kopf oder sowas hab ich auch manchmal, aber das mit dem Blick ist was ganz anderes. Wenn man anfängt, den Alkoholrausch zu spüren und immer sonen Moment braucht, um zu fokussieren, so in etwa ging mir das vorhin auch. Das passiert zwar bei starker Müdigkeit auch, aber da ist das ganze anders. War jetzt auch nicht sonderlich müde, + dazu eben das starke Zittern in Armen/Händen und das Schwindelgefühl. Hatte das jetzt seit letzten Donnerstag das dritte mal, und es ist nicht so angenehm, irgendwie. Vergessen was zu essen? Wenn du recht lang recht wenig ist passiert sowas auch schon mal.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 die arschhaare (jedenfalls die von Alvias) im Mut zur hässlichkeit Ich bitte dich, wo fängt bei dir der Arsch an? Wo bei mir die Backen aufhören, fangen Haare an. Am Beinansatz. Ich und Arschhaare, wo kämen wir denn da hin. Stört nur unnötig bei Filmen o: so genau wollte ich das nicht wissen.. ..und vorallem nicht sehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 so genau wollte ich das nicht wissen.. ..und vorallem nicht sehen Gesehen hast du noch gar nichts... und wenn, wärst du ja doch nur neidisch über meinen Pferdeschwanz und meine lange Mähne. Hähä, schlechte Witzeliste für heute Abend auch noch abgehakt. Sehr gut. Mucki: Naja, ich ess standardmäßig nur eine Mahlzeit am Tag, und ich ess eher selten mal früher als 6e rum. Hab die letzten paar Abende um 8/halb 9 rum gegessen... aber die 2/3 Stunden werden ja wohl nicht so den Unterschied machen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) AAAAAH! Sergej hat mir die Bilder als Link geschickt und ich klicke ahnungslos drauf! What has been seen... :trollface: :trollface: Bearbeitet 10. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Wieder einem Menschen das Augenlicht genommen. Ausgezeichnet. (wir brauchen einen Burns-Smilie. Dringend.)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Wieder einem Menschen das Augenlicht genommen. *fixed* Bearbeitet 10. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Er muss schon zum Forum passen Wo ist Underdog, wenn man ihn braucht? :'D --- t: Der Lehrerrechner in der Schule fährt sich einfach runter,w enn man einen USB-Stick entfernt... war meinem Geschichtsvortrag nicht unbedingt förderlich.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) WTF? Ich kann BF2:Special Forces nicht installieren, weil der BF2 nicht erkennt. Auch als Administrator keine Chance...ich krieg nen Hass. Ganz tolles Frauentennis, der Patch erkennts auch nicht, dabei hab ich mich letztens noch darüber gefreut, dass es endlich geht. Bearbeitet 11. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Der erkennts auch nicht, als wäre das Spiel nicht installiert, dabei wird es klar und deutlich im RegEdit erwähnt, der Ordner ist da, wenn ich unter Systemsteuerung gucke und Programme bla bla wirds auch erkannt. Naja deinstalliere ich das mal wieder und versuchs erneut...bei so nem Scheiss bin ich echt direkt auf 180 weil es keinen erkennbaren Grund gibt grade, warum es nicht klappen sollte und doch klappts nicht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Pass auf das du es nicht in C:\Program Files installierst. C:\Programme oder alles andere ist in Ordnung. Bearbeitet 11. Januar 2011 von Dayjay