Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:lol::wub:

Ich bleibe dabei, La Roux ist'n schlechter Witz im Vergleich zu mir

La Roux hat aber 1. titten und 2. keine arschhaare :kritisch:

beides musst du erstmal beweisen...

die titten sieht man bei google:bilder

die arschhaare (jedenfalls die von Alvias) im Mut zur hässlichkeit

allerdings kann ich nicht beweisen, dass La Roux keine arschhaare hat :/

Geschrieben

Ich bitte dich, wo fängt bei dir der Arsch an? Wo bei mir die Backen aufhören, fangen Haare an. Am Beinansatz.

Ich und Arschhaare, wo kämen wir denn da hin. Stört nur unnötig bei Filmen o:

Geschrieben
Also Zucken beim Augenlied hab ich auch desöfteren mal, das ist für mich relativ "normal", so leichte Zuckungen im Kopf oder sowas hab ich auch manchmal, aber das mit dem Blick ist was ganz anderes.

Wenn man anfängt, den Alkoholrausch zu spüren und immer sonen Moment braucht, um zu fokussieren, so in etwa ging mir das vorhin auch. Das passiert zwar bei starker Müdigkeit auch, aber da ist das ganze anders. War jetzt auch nicht sonderlich müde, + dazu eben das starke Zittern in Armen/Händen und das Schwindelgefühl. Hatte das jetzt seit letzten Donnerstag das dritte mal, und es ist nicht so angenehm, irgendwie.

Vergessen was zu essen? Wenn du recht lang recht wenig ist passiert sowas auch schon mal.

Geschrieben

Ich bitte dich, wo fängt bei dir der Arsch an? Wo bei mir die Backen aufhören, fangen Haare an. Am Beinansatz.

Ich und Arschhaare, wo kämen wir denn da hin. Stört nur unnötig bei Filmen o:

so genau wollte ich das nicht wissen..

..und vorallem nicht sehen :(

Geschrieben
so genau wollte ich das nicht wissen..

..und vorallem nicht sehen :(

Gesehen hast du noch gar nichts... und wenn, wärst du ja doch nur neidisch über meinen Pferdeschwanz und meine lange Mähne.

Hähä, schlechte Witzeliste für heute Abend auch noch abgehakt. Sehr gut.

Mucki: Naja, ich ess standardmäßig nur eine Mahlzeit am Tag, und ich ess eher selten mal früher als 6e rum. Hab die letzten paar Abende um 8/halb 9 rum gegessen... aber die 2/3 Stunden werden ja wohl nicht so den Unterschied machen?

Geschrieben (bearbeitet)

AAAAAH! :trollface: Sergej hat mir die Bilder als Link geschickt und ich klicke ahnungslos drauf!

What has been seen...

:trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Wieder einem Menschen das Augenlicht genommen.

Ausgezeichnet.

(wir brauchen einen Burns-Smilie. Dringend.)

Geschrieben (bearbeitet)
Wieder einem Menschen das Augenlicht genommen.

mrburns.gif

*fixed*

:shifty:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Er muss schon zum Forum passen :P

Wo ist Underdog, wenn man ihn braucht? :'D

---

t: Der Lehrerrechner in der Schule fährt sich einfach runter,w enn man einen USB-Stick entfernt... war meinem Geschichtsvortrag nicht unbedingt förderlich.

Geschrieben

tag hat schon beschissen angefangen..

Geschrieben

bekomme d2 nur im window mode zum laufen :(

Geschrieben (bearbeitet)

WTF? Ich kann BF2:Special Forces nicht installieren, weil der BF2 nicht erkennt. :gehtsnoch:

Auch als Administrator keine Chance...ich krieg nen Hass. <_<

Ganz tolles Frauentennis, der Patch erkennts auch nicht, dabei hab ich mich letztens noch darüber gefreut, dass es endlich geht. :grrrrr:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Patch BF2 erstmal auf 1.41.

Geschrieben

Der erkennts auch nicht, als wäre das Spiel nicht installiert, dabei wird es klar und deutlich im RegEdit erwähnt, der Ordner ist da, wenn ich unter Systemsteuerung gucke und Programme bla bla wirds auch erkannt. Naja deinstalliere ich das mal wieder und versuchs erneut...bei so nem Scheiss bin ich echt direkt auf 180 weil es keinen erkennbaren Grund gibt grade, warum es nicht klappen sollte und doch klappts nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Pass auf das du es nicht in C:\Program Files installierst. C:\Programme oder alles andere ist in Ordnung.

Bearbeitet von Dayjay