Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

werd immer und immer wieder von meinen besten Freunden wegen meiner Ex ausgelacht und fertiggemacht :angry:

mein gott, ich bereu es ja inzwischen selber, obwohl ich während dieser 1 1/2 Jahre zum Großteil ziemlich glücklich war.

aber die raffens einfach nicht, dass irgendwann gut is...

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben (bearbeitet)
Pass auf das du es nicht in C:\Program Files installierst. C:\Programme oder alles andere ist in Ordnung.

Hatte es davor auf E:\ Battlefield 2 jetzt auf C:\Programme\ EA Games... mal sehen obs was bringt.

Da hast du ja richtig coole Freunde, aber kenn ich von meinen Leuten, die sich auch meine Freunde schimpften, auch. Warte mal ab bis deren irgend soeine Scheisse passiert, dann sind die wieder ganz dicke, aber Maul aufreissen, wenn man davon keine Ahnung hat, das können selbst die besten Freunde richtig gut. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)
Da hast du ja richtig coole Freunde, aber kenn ich von meinen Leuten, die sich auch meine Freunde schimpften, auch. Warte mal ab bis deren irgend soeine Scheisse passiert, dann sind die wieder ganz dicke, aber Maul aufreissen, wenn man davon keine Ahnung hat, das können selbst die besten Freunde richtig gut. <_<

es ist ja nicht so, dass es ein dauerhafter Zustand is. Das kommt nur mal ab und zu. Generell sind wir ja richtig dicke, aber meine ex passt einfach nicht in deren Bild eines Mädchens, mit dem man zusammen sein könnte/will/mag.

das is die reine oberflächlichkeit, die ich halt einfach überhaupt nicht teile. und das raffen sie nicht und finden es witzig, mich damit aufzuziehen. ich glaub, es knallt demnächst mal...

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Maaan, wie Skype seit der neusten einfach suckt.

Geschrieben

Wenn Musik, die man schon ewig hört auf einmal im Radio läuft und einem gesagt wird:

"hier hör da mal rein, das ist total neu"

a32a3b9c-0e1b-4f66-ab41m4y.jpg

:(

Geschrieben
Wenn Musik, die man schon ewig hört auf einmal im Radio läuft und einem gesagt wird:

"hier hör da mal rein, das ist total neu"

a32a3b9c-0e1b-4f66-ab41m4y.jpg

:(

Ja :o

Geschrieben

Genau das.

:[

Geschrieben

Ich schreibe nachher Geschichtsklausur und habe anscheinend keine Ahnung von der Materie. Hoffen wir, dass ich wenigstens mit sinnfreiem Geschwafel punkten kann.

Geschrieben

Thema?

Geschrieben

Das ist es ja: Nicht einmal das habe ich mitbekommen. Die einen sagen Napoleon Bonaparte (das könnte ich einigermaßen) die andern sagen Jakobinerherrschaft in Froschfresserland (WTF?) und wieder andere sagen irgendwas Anderes.

Geschrieben

sage mal was is denn das für ne kackwurst in der vodafone werbung?

verkäufer: "aber nich meinen high score knacken!"

kunde: "huuuuääääaaaaammmm" (voller ehrfurcht!)

oder was? krasse shice...so sind keine nerds! :D

Geschrieben

Die beste Antwort wäre "Zu spät!" gewesen!^^

Geschrieben

Schlimmer als Bill Kaulitz in der Saturn Werbung kanns eh nicht werden, von daher :lol:

Geschrieben
Die beste Antwort wäre "Zu spät!" gewesen!^^

ich weiß nicht...das is son typ der brauch keine antwort geben...weichkäse. der hätte stövi bestimmt konkurrenz im schlurzen machen können :D

"hacked" wäre doch als antwort cool...oder was weiß ich, ja! n schlurz...gut hörbar!

Geschrieben

Grad erst aufgestanden :trollface: