Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MF gespielt?

Geschrieben

Blöde, Arschge****te ****** von der Sparkasse! Ich soll mein Passwort fürs Onlinebanking ändern und dann eine ******** TAN eingeben. Warum habe ich gestern bei den Arsch****ern angerufen, dass ich meine ****ing TAN Liste nicht mehr habe und daher eine neue brauche? Sag mal wollen die ****** mich verarschen? Ich kann nicht mal meinen ver****ten Kontostand online abrufen.

Geschrieben
Blöde, Arschge****te ****** von der Sparkasse! Ich soll mein Passwort fürs Onlinebanking ändern und dann eine ******** TAN eingeben. Warum habe ich gestern bei den Arsch****ern angerufen, dass ich meine ****ing TAN Liste nicht mehr habe und daher eine neue brauche? Sag mal wollen die ****** mich verarschen? Ich kann nicht mal meinen ver****ten Kontostand online abrufen.

immer diese internetsüchtigen. geh doch zur bank. hat mehrere vorteile: frische Luft, Bewegung, zwischenmenschlicher Kontakt... :whistling:

Geschrieben
das weekend wird cool...dann sehe ich meine freundin wieder für 12 Tage nicht...zum kotzen :( wenn ich könnte würd ich 12 Tage durchpennen :(

so wie dir gings immer meinen freundinnen wenn die mich nich gesehn haben^^

ich war immer froh zeit für mich zu haben.

wenn sie hier ist hat auch jeder zeit für sich wenn er/sie möchte..ist ja keiner gezwungen 24h mit dem Partner rumzuhängen. Paar Stunden alleine oder mal ne Nacht durchzocken ohne das jemand quarkt ist ja schon toll aber reicht mir dan auch ;) Man ist halt gerne zusammen und alleine sein war noch nie mein Ding. Kumpels haben auch die dümmsten Arbeitszeiten so das man irgendwie nie was machen kann.

@chocochipsbaer ja hast schon recht, ich bin aber immer so....versau mir von vornerein schon die Laune :allesklar:

Geschrieben

immer diese internetsüchtigen. geh doch zur bank. hat mehrere vorteile: frische Luft, Bewegung, zwischenmenschlicher Kontakt... :whistling:

Bedeutet, dass man dort ewig anstehen muss, bis man an einen der Automaten kommt. Super...

Geschrieben

Guter Kumpel meiner Süßen hat sich gestern Abend vor nen Zug geschmissen |:

Geschrieben

Dreimal wird mir gesagt: "Der Kollege ist gerade in einer Besprechung, rufen Sie dann und dann nochmal an." Und das seit heute Morgen um 11!

FUUUUU!!!!!!

Geschrieben
Guter Kumpel meiner Süßen hat sich gestern Abend vor nen Zug geschmissen |:

:huh: immer scheiße sowas. auch wenn ich sowas den Mitmenschen gegenüber total egoistisch finde.

trotzdem mein beileid...

Geschrieben
MF gespielt?

du spielst lol?

ne BRolaf :trollface:

Geschrieben

DHL

So ein Sauhaufen, unglaublich. Müsste schon seit 2 Tagen mein neues Handy in der Hand halten, aber DHL hält sich an keine Frist, keine Foderung und wirft mir nicht mal orange Zettel in den Breifkasten. An der Hotline auch noch Drecksfrech

AAAAAARGH!

Geschrieben (bearbeitet)

Bedeutet, dass man dort ewig anstehen muss, bis man an einen der Automaten kommt. Super...

wollte heute aufm heimweg noch schnell auf die bank, kontoauszüge holen.

da hab ich mich wieder dran erinnert warum ich onlinebanking mag

um 16 uhr war da schon zu :facepalm:

wann soll otto normalverbraucher denn bitte zur bank gehen? :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

komische Bank, unsere hat 24/7 offen - nur die Zeiten, wo da auch Personal rumläuft, sind ein wenig blöd.

und länger als eine Minute musste ich auch noch nie auf einen freien Automaten warten :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise sind die Automaten doch in einem Vorraum, in den du nach den Öffnungszeiten mit deiner Karte reinkommst :o .

Alles andere ist doch eigentlich Schwachsinn.

Bearbeitet von homie
Geschrieben

Jo, wenn die Tür nicht alleine aufgeht, ist da meist so ein Cardreader an der Seite, der den Chip abliest und dir die Tür öffnet ;)