Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is mir schon klar, nur war der kontoauszugdrucker wohl im eimer (bildschirm schwarz)

trotzdem beschissene zeiten

Geschrieben
Guter Kumpel meiner Süßen hat sich gestern Abend vor nen Zug geschmissen |:

mein Beileid :(

Geschrieben
is mir schon klar, nur war der kontoauszugdrucker wohl im eimer (bildschirm schwarz)

trotzdem beschissene zeiten

Auszüge kann man doch auch am normalen Automaten (SB-Automat oder so) ziehen, zumindest bei der (Nord-Ostsee)-Sparkasse...

Geschrieben (bearbeitet)

ka, kann sein

naja egal. aber wer sich diese öffnungszeiten ausgedacht hat gehört gehauen

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Da kauft man sich ein sündhaft teures Notebook und nun ist der Display nach nichtmal einem Monat im Sack! :gehtsnoch:

Geschrieben
Da kauft man sich ein sündhaft teures Notebook und nun ist der Display nach nichtmal einem Monat im Sack! :gehtsnoch:

dein thinkpad?

Geschrieben

...habe bis zum 25.1 Zeit zuzusagen...habe am 18. ein zweites Vorstellungsgespräch bei ner anderen Pflegeschule wenn die nicht auch so flott sind wie die eine wirds kritisch. :allesklar:

Geschrieben

Nächste Woche zweite Deutschklausur? Ja klar aber mit welchem Stoff bitte??? Ö.ô

Geschrieben (bearbeitet)

heute erfahren, dass ich seit 3 tagen in einer 13 tage woche stecke. -.-

na wenigstens wirds bezahlt.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

dein thinkpad?

Jop.

ycuqi5eq.jpg

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben
heute erfahren, dass ich seit 3 tagen in einer 13 tage woche stecke. -.-

wat?

Geschrieben

Wird wohl 13 Tage durcharbeiten bedeuten.

Geschrieben

dein thinkpad?

Jop.

ycuqi5eq.jpg

es soll auch welche geben, die ergreifen freiwillig die Flucht bei dem Studienfach. Vielleicht zählt das Book auch zu denen :kritisch: Dieses Phänomen kenne ich sonst nur vom Plasma-Bildschirm. Hab zwar gehört, das LCD das auch können, aber soll sehr selten der Fall sein.

Geschrieben

dein thinkpad?

Jop.

ycuqi5eq.jpg

autsch :(

sicher noch garantie drauf, oder?

Geschrieben
...habe bis zum 25.1 Zeit zuzusagen...habe am 18. ein zweites Vorstellungsgespräch bei ner anderen Pflegeschule wenn die nicht auch so flott sind wie die eine wirds kritisch. :allesklar:

sach denen halt, dass du ne zusage hast. wollen die dich, gibt es von denen schnell ne reaktion, ansonsten nicht ;)