Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Da kauft man sich ein sündhaft teures Notebook und nun ist der Display nach nichtmal einem Monat im Sack! dein thinkpad? Jop. autsch sicher noch garantie drauf, oder? Joa um die 1000Tage. Aber ärgerlich ists trotzdem! Aber Vor-Ort-Service habe ich mindestens es soll auch welche geben, die ergreifen freiwillig die Flucht bei dem Studienfach. Vielleicht zählt das Book auch zu denen Ich würde es sogar verstehen! Bearbeitet 12. Januar 2011 von Sebastian
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wird wohl 13 Tage durcharbeiten bedeuten. so is es. -.- war der satz so unverständlich? o0
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 ...habe bis zum 25.1 Zeit zuzusagen...habe am 18. ein zweites Vorstellungsgespräch bei ner anderen Pflegeschule wenn die nicht auch so flott sind wie die eine wirds kritisch. sach denen halt, dass du ne zusage hast. wollen die dich, gibt es von denen schnell ne reaktion, ansonsten nicht Jop hab ich mir auch gedacht, denen den Brief zeigen und schauen was se sagen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wird wohl 13 Tage durcharbeiten bedeuten. so is es. -.- war der satz so unverständlich? o0 hatte mich gefragt, wie man eine Woche mit mehr als 7 Tagen haben kann. So nach dem Motto 25-Stunden-Tag ...habe bis zum 25.1 Zeit zuzusagen...habe am 18. ein zweites Vorstellungsgespräch bei ner anderen Pflegeschule wenn die nicht auch so flott sind wie die eine wirds kritisch. sach denen halt, dass du ne zusage hast. wollen die dich, gibt es von denen schnell ne reaktion, ansonsten nicht Jop hab ich mir auch gedacht, denen den Brief zeigen und schauen was se sagen. Wozu Brief? Falls sie dich drauf ansprechen, ob du dich noch wo anders beworben hast, sagst du denen "Ja und ich habe bereits eine Zusage. Allerdings stellen Sie meinen Wunsch-Arbeitgeber da, weil...X....Y....Z. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bis zum 23.01. eine Rückmeldung geben können." Ansonsten sprichst du sie am Ende des Vorstellungsgesprächs drauf an. Selber Text wie eben.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Kumpel meint doch tatsächlich, dass Bulletstorm an die Konsole gehört. Da fällt mir auf: Wir haben noch keinen Thread dazu oder doch?
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Was spricht eig. dafür dieser offensichtlich dummen Kuh die Busse zu erlassen?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Irre ich mich oder ist ein Spital nicht für Leute, die auf den Tod warten ?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Irre ich mich oder ist ein Spital nicht für Leute, die auf den Tod warten ? Ho-spital? Ist das nicht einfach nur die Kurzform?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Morgen Einstellungstest bei VW aber ich hab so kaum Lust weil ich morgen so früh aufstehen muss
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Was spricht eig. dafür dieser offensichtlich dummen Kuh die Busse zu erlassen? irre ich oder is hier ein typischer Neue-Rechtschreibung-nich-kapiert-fehler? oder is das in der schwütz anders geregelt? Bearbeitet 12. Januar 2011 von Com.Sordan
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Was spricht eig. dafür dieser offensichtlich dummen Kuh die Busse zu erlassen? irre ich oder is hier ein typischer Neue-Rechtschreibung-nich-kapiert-fehler? oder is das in der schwütz anders geregelt? Hm?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Viel Glück mein Freund. Wie lange dauert´s? Meinst du mich? Wohl 3,5 Stunden, aber das geht schon morgens um 8:30 los, und ich muss ja noch hinfahren, ergo um 5 uhr aufstehen -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Was spricht eig. dafür dieser offensichtlich dummen Kuh die Busse zu erlassen? irre ich oder is hier ein typischer Neue-Rechtschreibung-nich-kapiert-fehler? oder is das in der schwütz anders geregelt? Hm? kurze vokale -> ss lange vokale -> ß Also: Buße wie in Buß-und Bettag zb...
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hab ich noch nie benutzt. Das „ß“ wird heute ausschließlich in der deutschen Sprache verwendet. In der Schweiz sowie in Liechtenstein ist dieses Zeichen außer Gebrauch http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F