Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Black ops admin die Im schädel so bekloppt sind das die ihre Verhu**** Adminrechte mistbrauch nur weil man sie als erster mit nem Todbringer Killt und vorher schon wie ne Blutpissende Hafenh*** Rumheulen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) wtf ist denn der todbringer außerdem sind über 15000 server online, da wirste ja wohl nen anderen finden Bearbeitet 12. Januar 2011 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hab ich noch nie benutzt. Das „ß“ wird heute ausschließlich in der deutschen Sprache verwendet. In der Schweiz sowie in Liechtenstein ist dieses Zeichen außer Gebrauch http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F interessant... aber dann hat man ja gar keine kennzeichung für kurze und lange vokale... und ich dachte, das waren die österreicher, bei denen generell alles langsamer ist und bei denen so ne kennzeichung eh uninteressant wäre
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) also schweizer sind doch berüchtigt für ihre langsame aussprache, eigentlich noch eher als die ösis Deathmachine oh lol Bearbeitet 12. Januar 2011 von pnshr
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Also bei uns gelten generell die Berner als langsam, in allen Belangen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Das Vieh is so hässlich ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Das Vieh is so hässlich ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> gib dem vieh ne woche, dann wirds der avatar von jemandem hier
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Das Vieh is so hässlich ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 seit ewigkeiten bröckeln gewesne. und des wenn besuch da is -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe eine Physikaufgabe bekommen, wo es um den senkrechten (!) Wurf geht. Natürlich raff ich wieder sowas von gar nichts -.-