Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Was hasse Ich heute... ja... die blöde übertragungsrate von dem tollen Umts stick hier im Zug
complex 368 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Tja, nur bei dir in der Bude suchen sie nicht. Glück gehabt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hasse es wenn man mit nem Chip durch die Salsa schwimmt in der Hoffnung viel Soße zu kriegen und der dabei abbricht. Das Ding wieder rausfischen ist
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Heute 10 Stundenschicht. Also von 14°° Uhr bis 0°° Uhr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ruperts Signatur. Sprengt voll das Forum Fixed Naja ich muss mir das Bild später mal zurechtschneiden, denn so gefällt mir das nicht wirklich, da ist zu wenig Awesomeness zu sehen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 neee, das ist doch grad das geile, dass der planet mit den augen so schattig ist!!! ich finds so supergut
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Heute 10 Stundenschicht. Also von 14°° Uhr bis 0°° Uhr Von 8 bis 20:00 Uhr. Aber zum Glück ist dieses Scheisstag bald vorbei.
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 ^mein kater hat seine pfoten in meinem cappucino gebadet , meine schreibtisch mit der süßen suppe überzogen und meine tastatur damit vollgesifft. zum 2. mal! beim nächsten mal gibts bei mir gulasch!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 irgendnen nerviges gefühl à la "was unangenehmes passiert gleich" +herzrasen
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 nennt sich panikattacke, kommt vor. nichts ungewöhnliches , hat jeder mensch in seinem leben schon einmal mindestens erlebt ohne deutlich erkennbare direkte umstände. quasi ein funktionscheck des körpers. bei regelmäßigem auftreten arzt konsultieren.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 irgendnen nerviges gefühl à la "was unangenehmes passiert gleich" +herzrasen - Ohne das Herzrasen - kenn ich das ziemlich gut
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 irgendnen nerviges gefühl à la "was unangenehmes passiert gleich" +herzrasen na dann renn schonmal zum klo! LAUF!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ein ehemaliger azubi von mir hat morgen geburtstag. gestern fragte ich, ob er denn reinfeiern würde (da ich für morgen eine einladung auf einer anderen party mit einem weiberverhältniss von 3/1 hab) aber ich hab bis jetz keine antwort, sowas muss man ja spontan entscheiden grossartige planung war in diesem bekanntenkreis leider noch nie eine spezialität. nu denn, ich geh dann ma ausgiebig baden, morgen früh dann ma kurz arbeiten und abends such ich mir dann mal eine raus. noch dazu is die festivität in meinem heimatort, dass heißt, ich kann mein rausch bei muttern ausschlafen, während die andern noch überlegen, ob se vielleicht doch noch ihrn tollen geburtstag feiern Bearbeitet 14. Januar 2011 von Com.Sordan