SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 nennt sich panikattacke, kommt vor. nichts ungewöhnliches , hat jeder mensch in seinem leben schon einmal mindestens erlebt ohne deutlich erkennbare direkte umstände. quasi ein funktionscheck des körpers. bei regelmäßigem auftreten arzt konsultieren. das werde ich nächste woche wohl mal machen, bin momentan auch extremst antriebslos. läuft wohl auf ne gefühlskrankheiteit hinaus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 nennt sich panikattacke, kommt vor. nichts ungewöhnliches , hat jeder mensch in seinem leben schon einmal mindestens erlebt ohne deutlich erkennbare direkte umstände. quasi ein funktionscheck des körpers. bei regelmäßigem auftreten arzt konsultieren. das werde ich nächste woche wohl mal machen, bin momentan auch extremst antriebslos. läuft wohl auf ne gefühlskrankheiteit hinaus
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) 6 pkt. in Geschi, dumme kacke -.- €: und 700GB kopieren, 1 Tag verbleibt -.-' Bearbeitet 14. Januar 2011 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) leute die dir ins bett kotzen N Kumpel und seine Freundin haben mal n "fleck" im Ehebett der Eltern eines Kumpels hinterlassen, bei dem wir grade Party machten. € für den Kontext wichtiges Detail vergessen /€ Bearbeitet 14. Januar 2011 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) leute die dir ins bett kotzen oder pissen kannste gleich neues bett kaufen. edit-> ... lassen! Bearbeitet 14. Januar 2011 von Ale42er
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 6 pkt. in Geschi, dumme kacke -.- €: und 700GB kopieren, 1 Tag verbleibt -.-' man kann externe geräte auch auf "leistung optimieren"
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hm, nie gemacht. Anfangs war er auch bei 11,5h, bei nur 6mb/s mehr und da diese Rechnung ja meist eh nicht stimmt, lass ich ihn die Nacht durchlaufen und schau morgen mal...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 6 pkt. in Geschi, dumme kacke -.- €: und 700GB kopieren, 1 Tag verbleibt -.-' man kann externe geräte auch auf "leistung optimieren" 700 GB bleiben 700 GB
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) 6 pkt. in Geschi, dumme kacke -.- €: und 700GB kopieren, 1 Tag verbleibt -.-' man kann externe geräte auch auf "leistung optimieren" 700 GB bleiben 700 GB ich hab mal nen TB von einer auf die andere platte gecloned und mich gewundert, warum er meinte "dauer: 7std" die zieplatte war auf "schnelles entfernen"-konfiguriert. ich hab dann abgebrochen und neu verschoben; plötzlich brauchte der kopiervorgang nur noch 2std edit: youtube braucht für 150mb over 9000 minuten warum zur hölle hab ich auf einmal nur nochn upstream von 40KiB/s? sonst waren es um die 100 D: Bearbeitet 14. Januar 2011 von SergejFaehrlich
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 6 pkt. in Geschi, dumme kacke -.- €: und 700GB kopieren, 1 Tag verbleibt -.-' man kann externe geräte auch auf "leistung optimieren" usb3 ftw.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Das is doch schon schal bevor es überhaupt abgefüllt wird. Bearbeitet 14. Januar 2011 von Sergio