Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Mich kotzt de stinggi an!!!!!!!! ach was!! Naja alles mit schule und so!! und nervige eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 leutz de knoppers sitzt grad neben mit und spamt die ganze zeit, aber das schlimmste ist er stinkt das is net auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 leutz de knoppers sitzt grad neben mit und spamt die ganze zeit, aber das schlimmste ist er stinkt das is net auszuhalten stimmt nit man darf doch am ersten tag so 50 beiträge haben oder??? egal mich nerven getränke die zu wenig % haben!!! oder zu teurer tankstellen alkohl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 geb ich dir recht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich hasse Premiere! Jetzt stand in der Zeitung, dass sie sich auch über die komplette Bundesliga hermachen wollen. Was wohl eine spätere und eingeschränktere Berichterstattung im Free-TV bedeuten wird. Wenn das so Formen annimmt, wie bei der Champions League, dann können wir uns von der jetzigen Sportschau verabschieden. Nur wegen raffgierigen, fettgefressenen, kapitalistischen,.....Ahhhrrrghh Oh Mann. Ich muss mich beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) @Knoppers & Stinggi Wie wärs wenn ihr aufhören würdet zu spammen? 42/23 Beiträge pro Tag Bearbeitet 2. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 manchmal hat man eben ein großes mitteilungsbedürfnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 gerade zwei Backenzähne gezogen bekommen.Ich könnte die Wände hochgehen hoffentlich helfen die Tabletten einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Das ich nicht 16.000? gewonnen habe (bzw. meine Mutter) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Das ich nicht 16.000? gewonnen habe (bzw. meine Mutter) -.- ich ärgere mich jeden tag, dass wir nichts gewinnen :D ... wie kommts dass ihr das net gewonnen habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) @Knoppers & Stinggi Wie wärs wenn ihr aufhören würdet zu spammen? 42/23 Beiträge pro Tag sie sind kultig Bearbeitet 2. September 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 leutz de knoppers sitzt grad neben mit und spamt die ganze zeit, aber das schlimmste ist er stinkt das is net auszuhalten stimmt nit man darf doch am ersten tag so 50 beiträge haben oder??? egal mich nerven getränke die zu wenig % haben!!! oder zu teurer tankstellen alkohl!!! ahaahaaa was bist du denn für ne muddi ? Alk ohne viele % kotzt dich an und du hast nen becks green lemon pic in der sig tatsächlich seid ihr jetzt schon kultverdächtig oder zumindest du, knoppers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 leutz de knoppers sitzt grad neben mit und spamt die ganze zeit, aber das schlimmste ist er stinkt das is net auszuhalten stimmt nit man darf doch am ersten tag so 50 beiträge haben oder??? egal mich nerven getränke die zu wenig % haben!!! oder zu teurer tankstellen alkohl!!! ahaahaaa was bist du denn für ne muddi ? Alk ohne viele % kotzt dich an und du hast nen becks green lemon pic in der sig tatsächlich seid ihr jetzt schon kultverdächtig oder zumindest du, knoppers Danke ich weiß das ich leicht verwiert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...