Chup 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 20% meiner torten hatten n freund! und was haben die beiden dazu gesagt? assi waren schon ein paar mehr, meine jetzige is meine erste (richtig) feste freundin...vorher nur rumgebummst verstehe. sie steht also gerade hinter dir.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Dann hätt er was anderes erzählt. Hat doch gerne seine Ruhe im Keller mit der Playse und lässt es so aussehn, als bestrafe sie ihn damit.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) nee die is übers wochenende weg, hab also mal meine ruhe @sergio ich hab die vermutung sie liest hier ab und an mal mit, also nicht meine methoden verraten und nun @ topic...wir wollten heut abend bei mir saufen und pokern, nun kann nur einer...bei den anderen rebellieren die weiber und momentan schau ich billy elliot!!! auweia Bearbeitet 15. Januar 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Bis sie wieder da is, is das bei dem inflationären Gebrauch dieses Threads eh schon wieder komplett untergegangen ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 nee die is übers wochenende weg, hab also mal meine ruhe @sergio ich hab die vermutung sie liest hier ab und an mal mit, also nicht meine methoden verraten und nun @ topic...wir wollten heut abend bei mir saufen und pokern, nun kann nur einer...bei den anderen rebellieren die weiber und momentan schau ich billy elliot!!! auweia Irgendwie find ichs grad extrem cool, dass du "auweia" geschrieben hast... aber ich bin nicht besoffen. Noch nicht...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Boah, Fuck, Fuck, Fuck. Ich hab das Ding jetzt auseinander und wieder zusammengebaut und immer noch das Problem. Und es ist ja nicht so, dass es dem PC besonders gut bekommt, wenn man ständig die CPU aus- und wieder einbaut bzw. am Kühler wackelt :/ Hass #1 Hass #2 Hass #3 Hass #4 Dutzende Leute im Internet haben mit dem Board dieses Problem beim Arbeitsspeicher. Und wieso: weil der Hebel zum fixieren der CPU so gebaut ist, dass er nur mit halber Gewalt fixiert werden kann. Kein Wunder, wenn sich dann irgendwas verschiebt.... Die CPU hat an der Stelle, an der das Gelenk aufsitzt, eine echte Druckstelle. Wenn ich mir wirklich nochmal den Aufwand gebe, das Teil zum zweiten Mal zu zerlegen, mache ich ein Foto... HASS Für mich ein klarer Konstruktionsfehler, wenn es in der Häufigkeit auftritt.... Abend versaut -.- Bearbeitet 15. Januar 2011 von -=Punkbuster=-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 zur entspannung könntest du ja das gt5 unterforum gründen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=365 (Andere Spiele -> Scrolldown -> Seitenende) Und weil Du es haben wolltest, moderierst Du es auch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Abgelehnt. Es sei denn, es springt wöchentlich eine Kiste Bier für uns raus. Zahlbar zu einem festen Termin einmal im Jahr (aka Team Treffen BFG ^^)
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 und ein Minecraft Unterforum? x) b2t: Dienstag schon Theorieprüfung, ich hab Angst!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=365 (Andere Spiele -> Scrolldown -> Seitenende) Und weil Du es haben wolltest, moderierst Du es auch abgemacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 und ein Minecraft Unterforum? x) Genau, wo bleibt unser Minecraft Unterforum