SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 und ein Minecraft Unterforum? x) Genau, wo bleibt unser Minecraft Unterforum signed.. da könnte man sich dann auch absprechen, über gebäude, updates usw.. in dem fall wäre das wirklich sinnvoll
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 und ein Minecraft Unterforum? x) Genau, wo bleibt unser Minecraft Unterforum Ja, das steht auch zur Debatte Kläre ich gerade mit den Jungs. Nu aber erstmal Couch und so....
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) und ein Minecraft Unterforum? x) Genau, wo bleibt unser Minecraft Unterforum signed.. da könnte man sich dann auch absprechen, über gebäude, updates usw.. in dem fall wäre das wirklich sinnvoll Wenn das nicht das Internet wäre, stünde hier quasi mein Vor- und Nachname in Form einer Unterschrift. /e: fukk yeah Bearbeitet 15. Januar 2011 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) woar man wer hätte gedacht, dass das neue jahr so, sagen wir schwierig, startet. Wie schön wäre es wieder um die 16 zu sein, da musste man sich ja mal um wirklcih nichts kümmern Bearbeitet 15. Januar 2011 von meinereiner
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 woar man wer hätte gedacht, dass das neue jahr so, sagen wir schwierig, startet. Wie schön wäre es wieder um die 16 zu sein, da musste man sich ja mal um wirklcih nichts kümmern doch um schnaps hehe
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) woar man wer hätte gedacht, dass das neue jahr so, sagen wir schwierig, startet. Wie schön wäre es wieder um die 16 zu sein, da musste man sich ja mal um wirklcih nichts kümmern jo... habe mir (angeblich) vorgenommen (und (angeblich) einer gewissen Person versprochen) 2011 wieder kein neues Spiel zu kaufen... Wenn das so weiter geht, gibts die Spiele, die ich haben will, bis ich sie haben kann, schon zum gratis download. FML. Bearbeitet 15. Januar 2011 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Hey, Hey, du du darfst sie nicht kaufen... Aber was, wenn andere User dir ein Spiel schenken und du daraufhin dein schlechtes Gewissen mit einer kleinen Spende erleichterst? Alternativ aber auch: Lade sie runter.
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 habe mir (angeblich) vorgenommen (und (angeblich) einer gewissen Person versprochen) 2011 wieder kein neues Spiel zu kaufen... Wenn das so weiter geht, gibts die Spiele, die ich haben will, bis ich sie haben kann, schon zum gratis download. FML. und das im jahr des DUKE
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 habe mir (angeblich) vorgenommen (und (angeblich) einer gewissen Person versprochen) 2011 wieder kein neues Spiel zu kaufen... Wenn das so weiter geht, gibts die Spiele, die ich haben will, bis ich sie haben kann, schon zum gratis download. FML. und das im jahr des DUKE Is das nich jedes Jahr
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Maaan... Eigentlich war der Plan, dass meine Freundin jetzt betrunken herkommt und mit mir schläft. Stattdessen hat ihre Freundin irgendnen andern Club viel weiter weg vorgezogen, wo nun beide hingehen, und das bedeutet, Onkel Alvias hat heut Abend keinen wilden, betrunkenen Sex... awww.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ich hasse Alice und die Telekom, besonders die Telekom ... habe jetzt seid einem Monat kein rictiges Internet wegen den pisser und muß über nin Inetstick über den Lappi meiner Tante ins Netz da der Stick nicht mit meinem Pc funktioniert
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 habe mir (angeblich) vorgenommen (und (angeblich) einer gewissen Person versprochen) 2011 wieder kein neues Spiel zu kaufen... Wenn das so weiter geht, gibts die Spiele, die ich haben will, bis ich sie haben kann, schon zum gratis download. FML. und das im jahr des DUKE Is das nich jedes Jahr ja aber dieses jahr soll es wirklich kommen also.. nun... damn your vulcan logic!