Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GOSH...

Ich mach eben Firefox an, die Tabs laden, und auf einmal hör ich irgend 'ne dunkle Männerstimme reden, von wegen "Welcome to the Dungeon Masters Guide[...]". Guck mir so die Tabs durch, Youtube, Youtube, Facebook, BF-G, Youtube... Hm, ja, zwei mal auf Youtube nur die Suchleiste und dann einmal Eat Lipstick, alles also nix mit tiefen Männerstimmen. Facebook auch nicht, BFG auch nicht. Ich denk schon so wtf, such nach Werbung, schließe schon alle Tabs, bekomm schon die leichte Panik, woher denn jetzt dieser Ton kommt (und man, ich hab mich grad echt RICHTIG gegruselt :'D) und in dem Moment seh ich auf dem zweiten Bildschirm, dass bei Winamp die Sekunden weiterlaufen...

Meine Güte, da hatte der letzte Track ewige Stille nach dem Song, und es verging so viel Zeit bis zum nächsten, dass ich das glatt vergessen hab...

Man, man, man... Herzinfarktgefahr |:

Geschrieben

Clan Server mit Regel, anti 40mm und Rocket auf inf.

Man hält sich dran und was machen die Clan leute? ..nur mit rocket und 40er killen.

Einmal auf einen Jeep und man wird gekickt.

lol echt arm der clan. hoffe es fühlen sich welche angeschprochen. lmaa!

Geschrieben

cool

Geschrieben

und das im jahr des DUKE :wtfgtfo:

Is das nich jedes Jahr :ugly:

ja aber dieses jahr soll es wirklich kommen :D also.. nun... damn your vulcan logic!

solls das nicht jedes jahr? :baeeeeeh:

Geschrieben

nur 5h gepennt :trollface:

Geschrieben

basti is scho wieder schlecht drauf :whistling:

Geschrieben

Wie wärst du drauf, wenn du Sonntags arbeiten müsstest? :guckstdu:

Geschrieben
Wie wärst du drauf, wenn du Sonntags arbeiten müsstest? :guckstdu:

das willst du nicht wissen :fear2:

Geschrieben

Jetzt musst ich mich eben vor meiner Mutter rechtfertigen, warum ich duschen war... Bitte?

Nächstes mal erklär' ich ihr dann womöglich noch den Gebrauch und Nutzen von Seife.

Geschrieben
Jetzt musst ich mich eben vor meiner Mutter rechtfertigen, warum ich duschen war... Bitte?

Nächstes mal erklär' ich ihr dann womöglich noch den Gebrauch und Nutzen von Seife.

dusch in deinen ferien einfach mal eine woche nicht. schon darfst du duschen wann und solang du willst.

bei mir hatte es geklappt.

Geschrieben

11°C wolkenlos und ich darf lernen...

Geschrieben

eben erst erwacht...tag im arsch

Geschrieben
eben erst erwacht...tag im arsch

joa des kommt bei mir auch noch dazu. also eine stunde vorher halt^^

Geschrieben

Mist ! Ich finde mein PSX Spiel "Frontschweine" nicht mehr. Hab daher mal bei amazon und ebay geguckt für was die gebraucht gehandelt werden. 38 - 78 € :blink:

Die werden ja höher gehandelt als Bridge Commander CDs